Tigerpython + Boa in ein Terraium?

Diskutiere Tigerpython + Boa in ein Terraium? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, meint ihr ich kann eine Boa zu meinen zwei Tiger ins Terra setzten? first Meine 2 Tiger sind 1 Jahr alt (noch nicht gemessen, ca: 180cm) und...
Z

zaP

Reaktionen
0
Hey, meint ihr ich kann eine Boa zu meinen zwei Tiger ins Terra setzten?
Meine 2 Tiger sind 1 Jahr alt (noch nicht gemessen, ca: 180cm) und die Boa ist 2Jahre alt (140cm)

Meint ihr das geht gut? oder wirds da Probleme geben?

Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung damit und könnt mir Helfen.

LG zaP

18.01.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
huhu

Hey Zap.

Nein, das kannst du nicht.

Das sind zwei verschiedene Arten und diese gehören nicht in ein Terrarium, ganz einfach ;)

Darüber hinaus haben diese Tiere unterschiedliche Bedürfnisse hinsichtlich Umgebungstemperatur, Luftfeuchtigkeit und Einrichtung.

Wenn du diese Tiere pflegen möchtest, brauchst du auch den Platz, das Geld und das Wissen dazu, alles andere entspricht nicht der Terraristik im ursprünglichen Gedanken.

Nocheinmal an alle die sich das fragen:

Unterschiedliche Arten, gehören auch in unterschiedliche Terrarien und werden nicht miteinander vergesellschaftet.

lg
Martin

Z

zaP

Reaktionen
0
Hi Martin,

alles klar..dann gibts ein neues Terra ;)

LG zaP

Thema:

Tigerpython + Boa in ein Terraium?

Tigerpython + Boa in ein Terraium? - Ähnliche Themen

• Tigerpython als zweite Schlange?

Tigerpython als zweite Schlange?: Interessiert mich mal wie schwer die zu halten sind:D
  • Tigerpython (Python molurus) vergesellschaften?

Tigerpython (Python molurus) vergesellschaften?: Hallo habe mal eine Frage ich besitze 2 Königsphythons und würde mir gerne eine Tigerphython zulegen. Würden die beiden Schlangenarten miteinander...
  • Tigerpython geht spazieren

Tigerpython geht spazieren: Hallo Leute, heute nach ist mir was echt bescheuertes passiert… Mein Tigerpython steht ja in einem Extrazimmer. Zwischen den beiden...
  • Bilder von meinem neuen Tigerpython Terrarium

Bilder von meinem neuen Tigerpython Terrarium: So hier sind bilder von meinem neuen Tigerpythonterra... ich hoffe sie gefallen euch...
  • Allgemeine Frage zum Tigerpython

Allgemeine Frage zum Tigerpython: Hallo an alle... ich bin seit Februar im besitz eines Tigerpyhtons... (geschlecht noch unbestimmt) ich war gerade nen bischen googeln und fand...
  • Allgemeine Frage zum Tigerpython - Ähnliche Themen

• Tigerpython als zweite Schlange?

Tigerpython als zweite Schlange?: Interessiert mich mal wie schwer die zu halten sind:D
  • Tigerpython (Python molurus) vergesellschaften?

Tigerpython (Python molurus) vergesellschaften?: Hallo habe mal eine Frage ich besitze 2 Königsphythons und würde mir gerne eine Tigerphython zulegen. Würden die beiden Schlangenarten miteinander...
  • Tigerpython geht spazieren

Tigerpython geht spazieren: Hallo Leute, heute nach ist mir was echt bescheuertes passiert… Mein Tigerpython steht ja in einem Extrazimmer. Zwischen den beiden...
  • Bilder von meinem neuen Tigerpython Terrarium

Bilder von meinem neuen Tigerpython Terrarium: So hier sind bilder von meinem neuen Tigerpythonterra... ich hoffe sie gefallen euch...
  • Allgemeine Frage zum Tigerpython

Allgemeine Frage zum Tigerpython: Hallo an alle... ich bin seit Februar im besitz eines Tigerpyhtons... (geschlecht noch unbestimmt) ich war gerade nen bischen googeln und fand...