Hundeschule

Diskutiere Hundeschule im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Wir sind aus Wien firstkann uns vieleicht wer eine gute Hundeschule sagen oder empfehlen ???? Lg, Jassy,Chrissi und Christian
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
christine_0083

christine_0083

Reaktionen
0
Hallo,

Wir sind aus Wien
kann uns vieleicht wer eine gute Hundeschule sagen oder empfehlen ????

Lg,
Jassy,Chrissi und Christian

05.01.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundeschule . Dort wird jeder fündig!
nudl

nudl

Reaktionen
0
schau mal hier: http://www.oegv.at/
-> Übersicht-> Ortsgruppen-> Wien

hoffe du findest was in deiner nähe.
Das sind aber keine Hundeschulen, sondern Hundesportplätze.

christine_0083

christine_0083

Reaktionen
0
danke schön

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundeschule

Hundeschule - Ähnliche Themen

• Ideen für Junghundegruppe (Hundeschule)

Ideen für Junghundegruppe (Hundeschule): Hallo ihr Lieben, da die Übungsleiterin der Junghunde (6 - 12 Monate) in unsserer Hundeschule momentan selbst einen Junghund hat und mit diesem...
  • Ab wieviel Jahren in die Welpenschule und Hundeschule?

Ab wieviel Jahren in die Welpenschule und Hundeschule?: Hey Leute:) Ich bin 13 Jahre alt und habe einen 12 Wochen alten Welpen bekommen. Da es mein Hund ist wollen meine Eltern (und ich auch:D), dass...
  • Übungsleiterin Hundeschule

Übungsleiterin Hundeschule: Hallo ihr Lieben! Momentan gehe ich mit meiner 9 Monate alten Hündin jeden Samstag in den Junghundekurs. Danach kommt die...
  • Geschirrverbot in Hundeschule?

Geschirrverbot in Hundeschule?: Hatte heute wieder mal eine Kundin, mit einer Beagle-Dame. Typisches Zerrschwein, aber hielt sich im Rahmen. Hatten ein bisschen gequatscht ect...
  • Rütter-Hundeschulen -> Standort?

Rütter-Hundeschulen -> Standort?: Hallo :D Ich hatte mich mal auf der Seite von Martin Rütter umgeschaut, da ich mich für ein Praktikum bei seinem Team interessiere. Eine...
  • Rütter-Hundeschulen -> Standort? - Ähnliche Themen

• Ideen für Junghundegruppe (Hundeschule)

Ideen für Junghundegruppe (Hundeschule): Hallo ihr Lieben, da die Übungsleiterin der Junghunde (6 - 12 Monate) in unsserer Hundeschule momentan selbst einen Junghund hat und mit diesem...
  • Ab wieviel Jahren in die Welpenschule und Hundeschule?

Ab wieviel Jahren in die Welpenschule und Hundeschule?: Hey Leute:) Ich bin 13 Jahre alt und habe einen 12 Wochen alten Welpen bekommen. Da es mein Hund ist wollen meine Eltern (und ich auch:D), dass...
  • Übungsleiterin Hundeschule

Übungsleiterin Hundeschule: Hallo ihr Lieben! Momentan gehe ich mit meiner 9 Monate alten Hündin jeden Samstag in den Junghundekurs. Danach kommt die...
  • Geschirrverbot in Hundeschule?

Geschirrverbot in Hundeschule?: Hatte heute wieder mal eine Kundin, mit einer Beagle-Dame. Typisches Zerrschwein, aber hielt sich im Rahmen. Hatten ein bisschen gequatscht ect...
  • Rütter-Hundeschulen -> Standort?

Rütter-Hundeschulen -> Standort?: Hallo :D Ich hatte mich mal auf der Seite von Martin Rütter umgeschaut, da ich mich für ein Praktikum bei seinem Team interessiere. Eine...