K
Kami64
- Reaktionen
- 0
hallo zusammen
gestern hat mein hund eine narkose bekommen er hatte eine warze oder sowas am rücken und das teil wurde immer größer. naja die tierärztin wollte sie entfernen und das ist ja keine große sache. aber so 5 min nach der narkosespritze
er war erst kurz vorher richtig eingeschlafen da fing er an zu krampfen und pippi zu machen.
das hat mich gleich an micky erinnert der hatte epi ( er lebt leider nicht mehr
) ich hab panik bekommen aber die tä. sagte das sowas oft vorkommt das hunde sich verkrampfen aber ich hab das noch nie erlebt. die stunde bis wir ihn wieder abholen konnten war die hölle ich hatte so angst das ihm was passiert. es ist gutgegangen er war nur den ganzen abend platt und ist erst heute wieder auf den beinen.
nun meine frage: stimmt das das sowas oft passiert ? habt ihr auch sowas erlebt bei euren hunden ? also ich fands nicht normal. tä. meint das sieht sie täglich :shock:
was meint ihr ?
lg kami :eusa_think:
gestern hat mein hund eine narkose bekommen er hatte eine warze oder sowas am rücken und das teil wurde immer größer. naja die tierärztin wollte sie entfernen und das ist ja keine große sache. aber so 5 min nach der narkosespritze
das hat mich gleich an micky erinnert der hatte epi ( er lebt leider nicht mehr
nun meine frage: stimmt das das sowas oft passiert ? habt ihr auch sowas erlebt bei euren hunden ? also ich fands nicht normal. tä. meint das sieht sie täglich :shock:
was meint ihr ?
lg kami :eusa_think: