Komische Spinne gefunden,was ist das?

Diskutiere Komische Spinne gefunden,was ist das? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Letzten Sommer hab ich auf der Terasse(auf dem Boden!) eine sehr eigenartige Spinne gefunden.Es war sicher eine Spinne,weil ich sie später mit...
S

Sommerwolke

Reaktionen
0
Letzten Sommer hab ich auf der Terasse(auf dem Boden!) eine sehr eigenartige Spinne gefunden.Es war sicher eine Spinne,weil ich sie später mit einen Ohrenstäbchen aufgehoben hab und sie
mir fast runterfiel...hat sich ja an nen Faden festegehalten :mrgreen:
Sie war ziehmlich klein und schwarz,hatte keine härchen und ging seitlich. :shock:
Ich glaub das sie ungefähr 4-7mm groß und 1-1,5mm breit. Ihr Körper war schmal und am hinteren Teil hatte sie eine sehr eigenartige Zeichnung
es war entweder gelb oder weiß und ich glaub auch das da etwas rotes war,so genau weiß ich es nicht mehr.Ich hab die ganze Zeit nach ihr gegooglet aber nichts gefunden.

Ihr Körperbau ähnelt einer braunen Laufspinne etwas.
721.jpg

06.01.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Komische Spinne gefunden,was ist das? . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo,
seitlich laufen eigentlich nur die Springspinnen:eusa_think: Bei jungen Springspinnen sehen die Beine auch länger aus im Verhältnis zum Körper, da könnte das mit der Laufspinnenähnlichkeit schon hinkommen.
Zum Vergleich: http://de.wikipedia.org/wiki/Springspinnen

Thema:

Komische Spinne gefunden,was ist das?

Komische Spinne gefunden,was ist das? - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Komische Spinne getötet

Komische Spinne getötet: Erstmal ein Guten Morgen. Als ich heute Morgen von der Arbeit nach Hause kam, machte mich meine Frau auf eine Spinne im Wohnzimmer an der Wand...
  • Komische Spinne in Australien nur welche ??

Komische Spinne in Australien nur welche ??: hallo, bin gerade in Australien in der Nähe von Cairns, meine Freundin hat eine geile komische Spinnen entdeckt. nur was ist das für eine kann...
  • Komische Beobachtung

Komische Beobachtung: Habe jetzt wieder vermehrt auf messen gesehen das Schwarze Witwen und so ne Art Trichterspinnen verkauft werden die tödlich giftig sein sollen...
  • Komische Spinne ?! Was war das für eine?

Komische Spinne ?! Was war das für eine?: hi, als ich grade nach hause gekommen bin... da war ne komische spinne am briefkasten und ich würde gerne wissen was das für eine war!? denn so...
  • Komische Spinne ?! Was war das für eine? - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Komische Spinne getötet

Komische Spinne getötet: Erstmal ein Guten Morgen. Als ich heute Morgen von der Arbeit nach Hause kam, machte mich meine Frau auf eine Spinne im Wohnzimmer an der Wand...
  • Komische Spinne in Australien nur welche ??

Komische Spinne in Australien nur welche ??: hallo, bin gerade in Australien in der Nähe von Cairns, meine Freundin hat eine geile komische Spinnen entdeckt. nur was ist das für eine kann...
  • Komische Beobachtung

Komische Beobachtung: Habe jetzt wieder vermehrt auf messen gesehen das Schwarze Witwen und so ne Art Trichterspinnen verkauft werden die tödlich giftig sein sollen...
  • Komische Spinne ?! Was war das für eine?

Komische Spinne ?! Was war das für eine?: hi, als ich grade nach hause gekommen bin... da war ne komische spinne am briefkasten und ich würde gerne wissen was das für eine war!? denn so...