Boa ausgebrochen..

Diskutiere Boa ausgebrochen.. im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ..zum Glück hab ich sie vorm Haus wiedergefunden als sie gerade nen firstBus kalt machen wollte. Hab ihr kurz am Kinn gekitzelt, jetzt sitzt sie...
Schlitzer

Schlitzer

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
390
Reaktionen
0
..zum Glück hab ich sie vorm Haus wiedergefunden als sie gerade nen
Bus kalt machen wollte. Hab ihr kurz am Kinn gekitzelt, jetzt sitzt sie wieder in ihrem 1,80er Becken. Ich weiß, dass das zu klein ist. Neues Terrarium ist schon in Arbeit.
Gruß
















zoobus-550x328.jpg


...mal ernsthaft:
cool gemacht oder? ;)
 
07.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
5.571
Reaktionen
0
Ja auf jeden Fall!
Sehr beeindruckend.
Und eine coole Idee :)

LG
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
781
Reaktionen
0
*rofl*
Das hat mir den Morgen gerettet.:mrgreen:
 
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
623
Reaktionen
0
Aaah, das ist wirklich genial! :D Respekt an den Künstler.
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
2.015
Reaktionen
0
Normal finde ich Buswerbung ja langweilig, aber das ist echt cool gemacht :mrgreen:
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Also mal ernsthaft Schlitzer.. das dir mal ne Schlange abhaut hätte ich nie gedacht. Pass also beim nächsten mal Besser auf.;)

Dein Terra ist wie du ja selbst weisst für diese Hüpsche echt zu klein. Welche Große Schwebt dir denn vor? Also unter 80m² grundfläche würd ich nichts Bauen.:lol:
 
Schlitzer

Schlitzer

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
390
Reaktionen
0
Habe da an ein Freigehege gedacht:


boa_constrictor_habitat_Venezuela_gran_sabana_02.jpg
 
S

Swarli

Registriert seit
21.11.2008
Beiträge
144
Reaktionen
0
Das ist ja mal ein tolles Busdesign! Aber Leute mit Schlangenphobie werden da nicht so gerne einsteigen, bzw. sich den Bus ansehen. :D
 
Omega

Omega

Registriert seit
06.02.2010
Beiträge
125
Reaktionen
0
Cool Optische Täuschung, gefällt mir echt gut.
Das Freigehege sieht ja schon mal gut aus.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Ich würd Eventuel noch nen Umgestürzten Baum der schön Schräg an der Felswand Verankert ist anbieten. :eusa_think:
Achja als Sicherung zwecks Ausbruch würd ich folgendes wählen.. wurd von Erfahrenen Großreptilienhaltern getestet.

http://media.photobucket.com/image/Elektrozaun%20JP/Svenimal/JPzaunma.jpg

Man muss nur aufpassen das kein Baum drauf fällt oder gar der Stromausfällt. :lol:
 
Thema:

Boa ausgebrochen..