Boa ausgebrochen..

Diskutiere Boa ausgebrochen.. im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ..zum Glück hab ich sie vorm Haus wiedergefunden als sie gerade nen firstBus kalt machen wollte. Hab ihr kurz am Kinn gekitzelt, jetzt sitzt sie...
Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
..zum Glück hab ich sie vorm Haus wiedergefunden als sie gerade nen
Bus kalt machen wollte. Hab ihr kurz am Kinn gekitzelt, jetzt sitzt sie wieder in ihrem 1,80er Becken. Ich weiß, dass das zu klein ist. Neues Terrarium ist schon in Arbeit.
Gruß

zoobus-550x328.jpg

...mal ernsthaft:
cool gemacht oder? ;)

07.01.2012
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ja auf jeden Fall!
Sehr beeindruckend.
Und eine coole Idee :)

LG

Pearless

Pearless

Reaktionen
0
*rofl*
Das hat mir den Morgen gerettet.:mrgreen:

I

Isisnofret

Reaktionen
0
Aaah, das ist wirklich genial! :D Respekt an den Künstler.

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Normal finde ich Buswerbung ja langweilig, aber das ist echt cool gemacht :mrgreen:

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Also mal ernsthaft Schlitzer.. das dir mal ne Schlange abhaut hätte ich nie gedacht. Pass also beim nächsten mal Besser auf.;)

Dein Terra ist wie du ja selbst weisst für diese Hüpsche echt zu klein. Welche Große Schwebt dir denn vor? Also unter 80m² grundfläche würd ich nichts Bauen.:lol:

Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
Habe da an ein Freigehege gedacht:

boa_constrictor_habitat_Venezuela_gran_sabana_02.jpg

S

Swarli

Reaktionen
0
Das ist ja mal ein tolles Busdesign! Aber Leute mit Schlangenphobie werden da nicht so gerne einsteigen, bzw. sich den Bus ansehen. :D

Omega

Omega

Reaktionen
0
Cool Optische Täuschung, gefällt mir echt gut.
Das Freigehege sieht ja schon mal gut aus.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich würd Eventuel noch nen Umgestürzten Baum der schön Schräg an der Felswand Verankert ist anbieten. :eusa_think:
Achja als Sicherung zwecks Ausbruch würd ich folgendes wählen.. wurd von Erfahrenen Großreptilienhaltern getestet.

http://media.photobucket.com/image/Elektrozaun%20JP/Svenimal/JPzaunma.jpg

Man muss nur aufpassen das kein Baum drauf fällt oder gar der Stromausfällt. :lol:

Thema:

Boa ausgebrochen..