Suche Reitbeteiligung für meine beiden Pferde :)

Diskutiere Suche Reitbeteiligung für meine beiden Pferde :) im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo :) Ich suche eine Reitbeteiligung für meine beiden Pferde Gipsy ( Tinker) und Lucky ( schweres Warmblut). Gipsy ist 17/18 Jahre und Lucky...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Janaa

Janaa

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine beiden Pferde Gipsy ( Tinker) und Lucky ( schweres Warmblut).
Gipsy ist 17/18 Jahre und Lucky 8/9 Jahre alt.
Beide sind sehr lieb, aber Lucky ist im moment weil es kälter
ist etwas munter. Deshalb solltest du schon gut reiten können und keine Angst haben. Ab März ist er aber wieder total ruhig und faul :)
Ich suche eine Rb für jedes Pferd 2 mal die woche :) es sollte eine Person sein, die beide pferde macht.
Reitunterricht ist erwünscht. Wichtig wäre es mir Dienstags jede 2. Woche und wenn du willst auch noch Donnerstags jede Woche.
Du kannst auch abundzu Springen.
Wir haben eine große Reithalle, 2 Reitplätze und eine Longierhalle.
Die Kosten würden 60 Euro pro Monat betragen + Kosten für Reitstunde (5 Euro pro Stunde)
Gerne kannst du zum Probereiten vorbeikommen. (59929 Brilon) Schreibe mir einfach eine PN :)
Edit: bitte keine private E-Mailadresse veröffentlichen
Lg :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
07.01.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Para

Para

Reaktionen
0
Hallo Janaa,

ich habe deine privat E-Mail Adresse herausgenommen.
Für eventuelle Interessenten wäre es wichtig, in welchem Ort, in welcher Stadt du wohnst bzw. die Pferde stehen.
Dann haben die User einen Anhaltspunkt, ob dein Angebot für sie in Frage kommt.

Janaa

Janaa

Reaktionen
0
Der Ort ist 59929 Brilon.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Reitbeteiligung für meine beiden Pferde :)

Suche Reitbeteiligung für meine beiden Pferde :) - Ähnliche Themen

• Ich (14) suche eine RB in oder um München

Ich (14) suche eine RB in oder um München: Hallo! Mein Name ist Linnea. Ich bin 14 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung im Umkreis München für 1 mal die Woche. Ich habe eine 8-jährige...
  • Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..

Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..: Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte...
  • Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal

Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
  • Suche Reitbeteiligung Rosenheim

Suche Reitbeteiligung Rosenheim: Hallo, ich dachte mir ich versuchs jetzt auch einfach mal hier, auf der Seite (stall-frei.de oder so ähnlich) hab ich schon gesucht, aber nichts...
  • Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd: Hallo Ich suche eine/einen nette/n Pferdebesitzer der mir erlauben würde mich 2-3 mal in der Woche um sein Pferd zu kümmern also...