Hamster Papier? (:

Diskutiere Hamster Papier? (: im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; aaalso, ich habe meinem Dschungi neues Einstreu gekauft. Wie immer Hanfstreu & normalerweise noch so ein Wald&Wiesen Einstreu... Jetzt hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tiierliiebhaberiin

Punkte Reaktionen
0
aaalso, ich habe meinem Dschungi neues Einstreu gekauft.
Wie immer Hanfstreu & normalerweise noch so ein Wald&Wiesen Einstreu... Jetzt hab ich gestern so ein 600g Paket gekauft das "PetBed" ist. Ein großer Sack mit (Klo)papierflocken. Mein Hamsti war begeistert^^ er hat sich reingekuschelt und gebaut, aber ich habe ein bisschen Angst weil er sich ab und zu etwas von dem Flocken reingestopft hat. Ist das schädlich? (in groén Mengen)? Auf der Verpackung steht unschädlich.... danke schonmal :)

A

Anzeige

Guest
Heine

Heine

Punkte Reaktionen
0
Das ist das selbe wie Klopapier, nur teuerer und ohne "selber-mach-Spaß" für den Hamster. Ich finde das Zeug ist Abzocke aber so wie ich das gesehen habe ist es auch nicht weiter schädlich.

T

Tiierliiebhaberiin

Punkte Reaktionen
0
naja, Klopapier ist meistens PAFÜMIERT und deshalb schädlich...

Heine

Heine

Punkte Reaktionen
0
Versteht sich von selbst das wir hier nie zu parfümierten, gechlortem Klopapier raten. Das würde auch das Preisargument ad absurdum führen oder? :roll:

pc.lieschen

pc.lieschen

Punkte Reaktionen
7
Und ungefärbt sollte es logisch auch sein :D
Meine stopfen sich damit auch immer die Backen voll und tragen es dann ins Nest.
Am witzigsten ist es beim Robo, da passt nicth soviel rein, er trägt es dann so und stolpert immer mit den Vorderbeinen drüber, so das er irgendwann Rückwärts ins nest läuft, so süß

P

Pepperli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auch für das Klopapier. Ist sehr billig und es macht den meisten Hamstern viel Spaß. Gute Wahl!!!:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Papier? (:

Hamster Papier? (: - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben