Bilder in Galerie (Tierforum.de)

• Ersteller des Themas Tierforum
  • Erstellungsdatum
Tierforum

Tierforum

20.09.2004
2.780
0
Zuerst klickt Ihr oben auf Galerie

Dort dann auf "Hochladen" in der mitte

Danach auf "Durchsuchen" klicken und das gewünscht Bild
einfügen

Jetzt eine Kategorie auswählen, einen Titel und eine Beschreibung eingeben und danach auf "Hochladen" klicken (bitte beachtet das momentan nur JPG Bilder hochgeladen werden können)

So das Bild ist jetzt in eurer Galerie eingefügt worden ;) Ihr seht jetzt unten einen Link (siehe Grafik unten) mit welchem Ihr das Bild direkt in euren Beitrag einfügen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
19.01.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Caroli

Caroli

09.04.2007
0
0
Halli Hallo,
ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja blind aber auf welche Extras muß ich klicken???? Bei mir steht da nichts von Galerie ichwürde auch gerne Bilder von unseren Babykaninchen reinsetzen bekomme es aber irgend wie nicht auf die Reihe.
Liebe Grüße Caroli

Caroli

Caroli

09.04.2007
0
0
Hey,
kann mir vielleicht einer sagen wann in etwa die GAlerie wieder verfügbar ist das wäre lieb.
Tschüschen Caroli :)

Caroli

Caroli

09.04.2007
0
0
Hey,
na dann sage ich nochmal dankeschön habe meine Bilder reingesetzt und es hat prima geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Caroli

Wölfi

Wölfi

12.07.2006
764
0
Huhuu!
Wie kann ich die Fotos der anderen kommentieren? Ich finde irgendwie keinen Button, mit dem das geht.

LG
Wölfi
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

oder geht das einfach nur mit dem "Antworten"-Button?

Zuletzt bearbeitet:
Tierforum

Tierforum

20.09.2004
2.780
0
Ja die Galerie hat ein paar Macken ;p Werde bald von der kostenlosen auf die kostenpflichtige Version updaten ;) Danach sollte es keine Probleme mehr geben.

Gruss

Lilly_79

Lilly_79

19.08.2006
5.353
0
Ok danke... ich hab schon an mir gezweifelt (zu doof zum Bilder richtig abspeichern & hochladen?!). *unendlich erleichtert ist*
Aber das beruhigt mich ungemein - auch wenn ich euch meine Süßen und mein neues tolles riesen Freigehege noch nicht unter die Nase reiben kann *gg*

Na ja vielleicht versuch ichs ja mal mit so ner online Gallerie mit Link...

LG Lilly

felida

felida

20.01.2006
137
0
kein galerie in extras

hi
wollte mir auch ein Tierpage machen: aber wie beschrieben, komm ich nicht voran,
finde in "Extra Menü'" keine Galerie.

zudoofzumlesen?
extrasfunztnet?

Tierforum

Tierforum

20.09.2004
2.780
0
Huhu

Ist nicht mehr unter Extras sondern als eigenständiger Menüpunkt zwischen Wegweiser und Spielhalle.

Gruss

Okapi

Okapi

29.01.2006
3.585
0
Wir haben eine Zusatzleiste dazu bekommen, deswegen ist die Galerie jetzt hier:

lg Okapi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
felida

felida

20.01.2006
137
0
muss nochmal nerven..

so....also dat klappt net.......:uups:

auf ´meiner tierpage hab ich nu ein bild, sogar mit text!

dann hab ich das so gemacht wie oben beschrieben. aber auf der Tierpage sind diese bilder nicht zu sehen, sondern in meinem Profil als zufällige Bilder.

a. hätte ich die gern in der Tierpage mit Text zur Erläuterung, aber wie???
b. hätte ich gern unter meinem Nicknamen,wie bei den anderen, dass man die Tierpage direkt anklicken kann. aber wie............??

seufz.

BineKoeln

BineKoeln

05.10.2006
1.356
0
Hallo!

zu a) Du mußt dein Bild in der Galerie anklicken und die URL kopieren. Dann gehst du auf "Tierpage" editieren, klickst auf "Grafik einfügen" (gelbes Kästchen mit nem Berg drauf neben der Zitierfunktion) und fügst hier die URL ein.
Und schon erscheint dein BIld auf der Tierpage.

zu b) Im Benutzerkontrollzentrum auf "Profil ändern" klicken. Dort kannst du ganz unten den Link zu deiner Tierpage eingeben.

felida

felida

20.01.2006
137
0
so!

b. = war kein thema....... danke das hat schonmal geklappt.:idea:

a. = ? supi:eusa_doh: jetzt steht der Url drin..........:?::?:

aaaaaaarrrrrrrrrggggggggg

ich hab doch mittlere Reife..........das kann doch gar net sein:?::?:

Okapi

Okapi

29.01.2006
3.585
0
Ich habs dir mal rein gepackt :)

Du brauchst (beim nächsten dann^^) auch gar nicht das "Graphik einfügen"-Dings klicken, wenn du direkt den rot markierten Link kopierst und einfach einfügst:

lg Okapi

LiLLi90

LiLLi90

02.10.2007
174
0
ich verstehs ned finnde dise extras nich??? da oben steht ja nur galerie

Neueste Beiträge