Brauche Hilfe - Pärchenhaltung Halsbandleguane?

Diskutiere Brauche Hilfe - Pärchenhaltung Halsbandleguane? im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; hallo.. ich wollte fragen !!! Ich möchte mir zwei halsbandleguane anschaffen und ... wollte fragen first: ich war in einem terrastik geschäft und...
A

anni104

Registriert seit
08.01.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo..
ich wollte fragen !!! Ich möchte mir zwei halsbandleguane anschaffen und ... wollte fragen
:

ich war in einem terrastik geschäft und der mann dort sagte mann sollte sich nur bärchen nehmen also weibchen und männchen anschaffen

stimmt das ????

außerdem wollte ich mehr von den tieren erfahren ...


könntet ihr mir etwas über sie sagen wenn ihr was wisst.....
 
08.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche Hilfe - Pärchenhaltung Halsbandleguane? . Dort wird jeder fündig!
A

anni104

Registriert seit
08.01.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
habe eine frage

hallo...

wollte wissen bekomme zwei halsbandleguane und werde ein paar nehmen

und wollte deswegen wissen wie es mit nachwuchs ist

wenn ihr was wisst bitte melden :D
 
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
623
Reaktionen
0
Hallo Anni, hast du denn schon Hintergrundwissen zu den Tieren und Literatur gelesen?

Off-Topic
Achte bitte auch auf deine Groß-/Kleinschreibung, sowie Punkt- und Kommasetzung, damit wir deinen Text auch verstehen können.


Off-Topic
edit: Themen aufgrund ihrer Ähnlichkeit zusammengefügt.
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
545
Reaktionen
0
Tut mir leid ,aber da du augenscheinlich keinen blassen Dunst von den Tieren hast, werde ich mir meine Zeit schonen; sprich lies dich schlauch durch Lektüre, wie es sich gehört, wenn man ein Tier sich anschaffen will, wenn dann noch fragen sind, alle her mit.

Wir sind hier keine Google..

Schref
 
Thema:

Brauche Hilfe - Pärchenhaltung Halsbandleguane?

Brauche Hilfe - Pärchenhaltung Halsbandleguane? - Ähnliche Themen

  • Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!

    Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...
  • HILFE Jemenchamäleons kommen verkrüppelt aus den Eiern

    HILFE Jemenchamäleons kommen verkrüppelt aus den Eiern: Hi, hab jetzt schon wieder kleine chamäleons das problem ist das jetzt 6 chamäleons geschlüpft davon sind 3 verkrüppelt:(:(. Hat einer eine Ahnung...
  • Hilfe, was ist das?

    Hilfe, was ist das?: hallo. Wir haben heute unser Terrarium gesäubert und dabei etwas gefunden, was aussieht wie ein Embryo unserer Dornschwanzagame. Jedoch haben...
  • Hilfe, was ist das? - Ähnliche Themen

  • Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!

    Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...
  • HILFE Jemenchamäleons kommen verkrüppelt aus den Eiern

    HILFE Jemenchamäleons kommen verkrüppelt aus den Eiern: Hi, hab jetzt schon wieder kleine chamäleons das problem ist das jetzt 6 chamäleons geschlüpft davon sind 3 verkrüppelt:(:(. Hat einer eine Ahnung...
  • Hilfe, was ist das?

    Hilfe, was ist das?: hallo. Wir haben heute unser Terrarium gesäubert und dabei etwas gefunden, was aussieht wie ein Embryo unserer Dornschwanzagame. Jedoch haben...