meine katze mauzi pipi überall hin

Diskutiere meine katze mauzi pipi überall hin im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo meine katze pipi überall hin und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.:?:? die firstkatze heißt mauzi und ist fast 1 jahr alt und jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bello-mauzi

Reaktionen
0
hallo
meine katze pipi überall hin und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.:?:?
die
katze heißt mauzi und ist fast 1 jahr alt und jetzt fängt auch noch mein hund an und er ist 14 jahre alt und ich glaube er macht das weil die kazte das macht oder ????
ich hoffe es kann mir einer helfen
liebe grüße bello-mauzi

09.01.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
saby1990

saby1990

Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum.

Unsauberkeit bei Katzen hat meist die Ursache Blasenentzündung. Deswegen versuche eine Urinprobe zu bekommen und geh mit der Katze zum Tierarzt. Die Katze hat dann Schmerzen beim Pipi machen und bringt das Kaklo damit in Verbindung. Also ganz schnell mit der Kleinen zum Tierarzt.

Kleine Frage am Rande:

Ist deine Mauzi kastriert?

LG Sabrina

B

bello-mauzi

Reaktionen
0
hallo
danke für deine antwort ..
nein ist sie nicht kastriert

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
Dann bitte laß sie als allererstes kastrieren. Auch weibliche Katzen markieren!

B

bello-mauzi

Reaktionen
0
und ab welchem alter kann ich sie kastrieren

R

Retic

Reaktionen
0
Das übliche Alter ist hier 5,6 Monate. Da seid ihr also weit drüber.

Schnell kastrieren lassen und danach vergesellschaften, falls sie alleine ist.

B

bello-mauzi

Reaktionen
0
ok dankeschön

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Ist sie denn deine einzige Katze oder hat sie einen Artgenossen? Geht sie raus?

Mit 5 - 6 Monaten ist das beste Alter für die Kastration und du solltest direkt einen Termin machen. Davon ab, dass auch weibliche Katzen markieren können, kann es zu einer Dauerrolligkeit und daraus resultierenden schweren Erkrankungen kommen.

kleintierhaltung

kleintierhaltung

Reaktionen
0
Hallo,da habe ich erstmal ein paar Fragen.Hast du eine Katze oder einen Kater? Ein nich kastrierter Kater markiert sein Revier. War deine Katze schon immer unsauber oder ist das erst gekommen. Hat sich im Umfeld der Katze was geändert? Umzug neuer Partner oder so?Wie viele Katzentoiletten hast du? In der Regel gilt eine pro Katze +1.Lg Stephan

kleintierhaltung

kleintierhaltung

Reaktionen
0
ich hab die ganzen Antworten hier garnicht gesehen, also vergesst meinen Post. Mein Browser war wohl langsamer als ich :eusa_eh:
Natürlich können auch Katzen markieren, ich wollte nur erstmal fragen;)

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
ich hab die ganzen Antworten hier garnicht gesehen, also vergesst meinen Post. Mein Browser war wohl langsamer als ich :eusa_eh:
Natürlich können auch Katzen markieren, ich wollte nur erstmal fragen;)
Off-Topic
du wirst denk ich deinen Banner weg machen müssen Homepages dürfen nur im Profiel sein und im vorstellungs Forum vorgestellt werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

meine katze mauzi pipi überall hin

meine katze mauzi pipi überall hin - Ähnliche Themen

• wie lange hält Katze ohne Klo aus

wie lange hält Katze ohne Klo aus: Hallo bei mir ziehen bald 2 Russisch Blau Katzen ein. Ich habe 2 Büros und nehme meinen Golden Retriever immer mit ins Büro damit er nicht 10...
  • Katzen eine Woche zu mir

Katzen eine Woche zu mir: Hallo Ihr Lieben, und zwar geht es um folgendes. meine Exfreundin und ich haben uns (als wir noch zusammen wohnten) eine Katze gekauft (BKH...
  • Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
  • Wäre meine Wohnung katzengeeignet?

Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
  • GPS für Katzen

GPS für Katzen: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich weiß noch nicht, ob das hier bereits zum Thema gemacht wurde. Aber ich habe selber einen kleinen Freigeist zuhause...