Welche fische ??? wie viele ??? und wie gross ???

Diskutiere Welche fische ??? wie viele ??? und wie gross ??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo leute , und zwar habe ich die auswahl zwischen den 3 auqariums ...

Wie viele fische ??? welche fische ??? wie gross ???

• Teilnehmer
    1
*Miss-Ashanti*

*Miss-Ashanti*

Reaktionen
0
hallo leute ,

und zwar habe ich die auswahl zwischen den 3 auqariums ???

1.http://www.ebay.de/itm/Komplettaquarium-Juwel-Rio-180-Aquarium-Leuchtbalken-Innenfilter-/150728648053?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&var=&hash=item68c95835fa#ht_774wt_1163
2.http://www.ebay.de/itm/Komplettaqua...fische&var=&hash=item6b1cbfa4a5#ht_755wt_1163
3.http://www.ebay.de/itm/Komplettaquarium-Juwel-Lido-120-Aquarium-Leuchtbalken-Innenfilter-/160708190441?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&var=&hash=item6b1cbfaaac#ht_774wt_116

was würdet ihr mir empfehlen ??? und welche fische ??? wie gross ??? und wie viele ???

also ich habe mir paar gedanken gemacht und wollte euch fragen ob die fische gehn oder nicht ???

-Scleiderschwänze
- Goldfische
- Sarasa
-Schubinkin
-Löwenkopf Oranda
-Ranchu

u.s.w hoffe ihr könnt mir helfen und mir auch noch paar tipps geben dazu geben was garnicht geht und was ich aufjedefall wissen sollte

danke
-

09.01.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche fische ??? wie viele ??? und wie gross ??? . Dort wird jeder fündig!
*Miss-Ashanti*

*Miss-Ashanti*

Reaktionen
0
achsooo ok ja wenn die fische nicht gehn !!! welche würdet ihr mir dan empfählen ???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ahaaaaaaaaaa ok jetzt habe ich den link gesehn danke
und welchen aquarium würdet ihr mir empfählen

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

Fische groß und bunt? Nimm das größte Aquarium. 1,20 m Länge oder mehr wären wahrscheinlich besser :mrgreen:
Schau dich mal nach Buntbarschen um, die könnten was für dich sein.

Grüße

*Miss-Ashanti*

*Miss-Ashanti*

Reaktionen
0
dankeeeee :clap: euch ishr seit echt süss

Thema:

Welche fische ??? wie viele ??? und wie gross ???

Welche fische ??? wie viele ??? und wie gross ??? - Ähnliche Themen

• Sind meine Guppys schwanger?

Sind meine Guppys schwanger?: Hallo, meine Guppys haben einen sehr dicken Bauch und ich würde gerne wissen ob sie Schwanger sind.
  • Hilfe bei der Artenbestimmung

Hilfe bei der Artenbestimmung: Guten Tag liebe Aquaristikfreunde, Meine Frau und ich habe eine Frage, wir haben 2 Fische von bekannten übernommen, wissen diese aber nicht...
  • Neue Fische krank?

Neue Fische krank?: Guten Abend ihr lieben, habe seit drei Monaten ein 120l Aquarium mit Neons und Welsen. Läuft alles super. Heute habe ich mir noch 15 Bärblinge...
  • Was hat mein Fisch?

Was hat mein Fisch?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und...
  • Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...