Ludwigshafen - 2 Rattenböcke (ca. einjährig) abzugeben

Diskutiere Ludwigshafen - 2 Rattenböcke (ca. einjährig) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo! Ich werde nächsten Monat umziehen und da ich meine beiden Schätzchen nicht mitnehmen kann, habe ich die schwere Entscheidung...
D

darahsa

Reaktionen
0
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]Hallo!

Ich werde nächsten Monat umziehen und da ich meine beiden Schätzchen nicht mitnehmen kann, habe ich die schwere Entscheidung getroffen sie in gute und liebevolle Hände weiter zu geben.. am liebsten auch in erfahrene!

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da mir die beiden Kerlchen sehr ans Herz gewachsen sind, doch ich kann sie nicht mitnehmen und auch möchte ich sie nicht hier (in meinem Elternhaus) lassen, da meine Mutter ihnen zwar Futter geben kann doch nichts weiter (hat Angst vor ihnen) und ich höchstens einmal die Woche vorbei kommen könnte!
Zu Freunden kann ich sie leider auch nicht geben!!

Über die beiden:
Vor ca einem Jahr habe ich die beiden Brüder im Kölle Zoo erstanden; die Verkäuferin sagte mir es seien "Dumbo-Ratten" (haben große Ohren)
Einer hat eine Maserung, die an Husky-Ratten erinnert (hellgrau-weiss), sein Name ist Frederick (wie Piggeldi und Frederick :) ).
Der andere ist komplett grau, mit einem wiiiiinzig kleinem weißem Fleck de den man eigentlich kaum sieht :) , ihn habe ich Mister Monk getauft, da er am Anfang in der Eingewöhnungszeit (vermutlich durch den Stress) einen erhöhten Putzdrang hatte und wegen seinem glatten und glänzendem einfarbigen Fell!

Wenn sich jemand für die beiden interessieren würde, bei dem sie ein glückliches restliches Leben führen könnten, würde ich mich wahnsinnig freuen und ein dicker, dicker Stein würde mir vom Herzen fallen!!

Übrigens: ich würde natürlich alles an Futter, Streu, Häuschen, Hängematten,... ggf Käfige (Habe den beiden einen großen Käfig aus 2 verschiedenen Käfigen gebaut!) mitgeben!

Liebe Grüße Sarah!
[/FONT][/FONT]

09.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ludwigshafen - 2 Rattenböcke (ca. einjährig) abzugeben

Ludwigshafen - 2 Rattenböcke (ca. einjährig) abzugeben - Ähnliche Themen

• 454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben

454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, müssen schweren Herzens unsere 4 Rattenböcke abgeben da ich allergisch auf sie reagiere (momentan hält es sich noch im Rahmen -...
  • 67063 Ludwigshafen - 8 Ratten (Rudel 1: 3 ?, ?; Rudel 2: 5 ?, 2x 1 Jahr, 3x 2-3 Jahre)

67063 Ludwigshafen - 8 Ratten (Rudel 1: 3 ?, ?; Rudel 2: 5 ?, 2x 1 Jahr, 3x 2-3 Jahre): Hallo, ich habe 8 Ratten die ein neues Zuhause suchen. Drei meiner Ratten sind krank und haben Rattenschnupfen. Nach mehrmaliger Gabe von...
  • 67067 Ludwigshafen - 2 Feuerbauchmolche abzugeben

67067 Ludwigshafen - 2 Feuerbauchmolche abzugeben: Hallo, ich möchte mich von meinen beiden Feuerbauchmolchen trennen,da ich gänzlich auf die Phelsumenhaltung umsteigen möchte.Es sind japanische...
  • Suche neues Zuhause für Kaninchenfamilie Nähe Ludwigshafen

Suche neues Zuhause für Kaninchenfamilie Nähe Ludwigshafen: Hallo an Alle, bin neu hier und wende mich verzweifelt an Euch. Wir haben seit drei Jahren Mutter und zwei Kinder-Kaninchen. Wie alt die Mutter...
  • (Biete) Ludwigshafen/Rhein_ Aquarium und Zubehör

(Biete) Ludwigshafen/Rhein_ Aquarium und Zubehör: Habe nur noch folg. Zubehör zu verkaufen Aquarium 100/40/40 mit Gitterabdeckung, an der unteren Ecke kleiner Riss mit Silikon geklebt = 25€...
  • (Biete) Ludwigshafen/Rhein_ Aquarium und Zubehör - Ähnliche Themen

• 454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben

454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, müssen schweren Herzens unsere 4 Rattenböcke abgeben da ich allergisch auf sie reagiere (momentan hält es sich noch im Rahmen -...
  • 67063 Ludwigshafen - 8 Ratten (Rudel 1: 3 ?, ?; Rudel 2: 5 ?, 2x 1 Jahr, 3x 2-3 Jahre)

67063 Ludwigshafen - 8 Ratten (Rudel 1: 3 ?, ?; Rudel 2: 5 ?, 2x 1 Jahr, 3x 2-3 Jahre): Hallo, ich habe 8 Ratten die ein neues Zuhause suchen. Drei meiner Ratten sind krank und haben Rattenschnupfen. Nach mehrmaliger Gabe von...
  • 67067 Ludwigshafen - 2 Feuerbauchmolche abzugeben

67067 Ludwigshafen - 2 Feuerbauchmolche abzugeben: Hallo, ich möchte mich von meinen beiden Feuerbauchmolchen trennen,da ich gänzlich auf die Phelsumenhaltung umsteigen möchte.Es sind japanische...
  • Suche neues Zuhause für Kaninchenfamilie Nähe Ludwigshafen

Suche neues Zuhause für Kaninchenfamilie Nähe Ludwigshafen: Hallo an Alle, bin neu hier und wende mich verzweifelt an Euch. Wir haben seit drei Jahren Mutter und zwei Kinder-Kaninchen. Wie alt die Mutter...
  • (Biete) Ludwigshafen/Rhein_ Aquarium und Zubehör

(Biete) Ludwigshafen/Rhein_ Aquarium und Zubehör: Habe nur noch folg. Zubehör zu verkaufen Aquarium 100/40/40 mit Gitterabdeckung, an der unteren Ecke kleiner Riss mit Silikon geklebt = 25€...