ein paar Bilder meiner Süßen

Diskutiere ein paar Bilder meiner Süßen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht und will firstsie euch zeigen. alle auf einem Bild, wobei man unsere schwarze Zicke schlecht sehen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Noel

Reaktionen
0
Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht und will
sie euch zeigen.

alle auf einem Bild, wobei man unsere schwarze Zicke schlecht sehen kann

Bena

Ajax und Nahele

Bena

Bena

Ajax

Adahy

Bly

Adahy

Ajax

Bly

Bena und Adahy

Bly und Nahele

Adahy und Nahele

Bly

Saphira und Adahy

Adahy

Saphira und Bly

Nahele

10.01.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ein paar Bilder meiner Süßen . Dort wird jeder fündig!
XprincessX

XprincessX

Reaktionen
0
süüüß :)
das 6. und 8. von unten... xD ich muss noch immer schmunzeln ^^

Off-Topic
ist das ding in der mitte der spielschiene beliebt? dieses labyrinth? wir haben jetzt mal nur die schiene, ohne erhebungen, und sogar die wird noch stündlich belagert... o_O jetz dachten wir, wir erweitern es ihnen ein bisschen, wenn sichs lohnt...?

N

Noel

Reaktionen
0
Hi,

ja die Schiene ist total beliebt und das Labyrinth auch, nur haben meine Katzen herausgefunden, wie sie leicht an die Leckerchen kommen. Und zwar einfach oben den Kopf reinstecken, also basteln wir da bei Gelegenheit ein Deckel.

andie

andie

Reaktionen
0
Oh schöne Fotos :D Bleiben Bly und Bena jetzt bei dir oder suchen sie noch? Ich find Bly ja soooo süß :060:

N

Noel

Reaktionen
0
Die Zwei suchen immer noch. 6 Katzen sind uns auf Dauer zuviel.
Momentan stehen alle unter Stress, weil Saphira und Adahy sich nicht so gut verstehen.

Wir würden uns total freuen, wenn jemand Bena und Bly ein tolles Zuhause geben würde.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
256
Woher kommt mir nur diese Riesenauswahl an Spielzeug so bekannt vor??? Stimmt, bei uns daheim muss ich auch beim Laufen aufpassen wohin ich trete vor lauter Katzenspielsachen. Echt schöne Bilder von deinen Miezen, scheinen sich so richtig wohlzufühlen.

N

Noel

Reaktionen
0
Hi,
bei uns liegt das Spielzeug nur während der Spielstunde da, sonst tragen sie mir es raus und es verschwindet irgendwo beim Nachbarn oder im Wald. Meine Katzen sind ja alle Freigänger.

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
dreimal getigerte Katzen, auch wie meine Pussy und gerne oft "Pussy" schreiben *gg*

andie

andie

Reaktionen
0
Wir würden uns total freuen, wenn jemand Bena und Bly ein tolles Zuhause geben würde.
Wenn ich könnte, wie ich wollte, ich einen anderen Vater hätte und die Entfernung nicht so groß wäre *seufz*

Darf ich mir Bilder wünschen? :D Dann hätt ich noch gerne mehr Bilder von Bly :060:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ein paar Bilder meiner Süßen

ein paar Bilder meiner Süßen - Ähnliche Themen

• Ein paar Bilder von meinen Katzen

Ein paar Bilder von meinen Katzen: Hey, hier ein paar neue Bilder, hoffe sie gefallen euch:
  • Ein paar Aufnahmen des Tages.

Ein paar Aufnahmen des Tages.: Da ich heute mal wieder etwas zeit für die Cam hatte und mir einige der Fotos recht gut gefallen haben möchte ich sie euch nicht vor enthalten...
  • paar Tage altes Kitten zu älteren Kitten

paar Tage altes Kitten zu älteren Kitten: Hallo, ich bin zurzeit eine säugende Mama vom Tierschutz bei mir. Die Kitten werden jetzt 3 Wochen alt und sind top fit. Heute Morgen habe ich...
  • TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...