sind meine beiden weibchen gedeckt?

Diskutiere sind meine beiden weibchen gedeckt? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute! Ihr wisst ja das ich im September einen Kastraten ausm Tierheim geholt habe! Da meine Meerlis in 2 Gruppen aufgeteilt sind habe ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

.:Anja:.

Guest
Hallo Leute!

Ihr wisst ja das ich im September einen Kastraten ausm Tierheim geholt habe! Da meine Meerlis in 2 Gruppen aufgeteilt sind habe ich ihn zu den beiden weibchen gesetzt (Luna und Pashmina).
Einmal in der Woche wiege ich meine Meerlis und vor ein paar Tagen war es wieder soweit! Aber meine beiden haben innerhalb von einer Woche 100 gramm zugenommen! Erst hab ich gedacht das die Waage kaputt wäre hab dann daraufhin ne andere genommen doch an dem gewicht hat sich nichts geändert! Kann es sein das meine weibchen beide trächtig sind? Kann es sein das ich den Balou zu früh zu den weibchen gesetzt habe? aber das tierheim hat uns genau gesagt das er am 7. Oktober zu den weibchen darf!

Ich hoffe ich hab mich nicht zu verwirrend ausgedrückt!

LG Anja

14.10.2005
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Und wielange war zu diesem zeitpunkt die Kastration her?

A

Guest
Genau 6 Wochen er wurde am 26. August kastriert! Das haben zumindest die Leute im Tierheim gesagt!

LG Anja

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hm, dann dürfte eigentlich nichts mehr passieren. Wie alt sind die beiden Weibchen und hast du in der Woche, viel Karotten oder andere energiereiche Sachen verfüttert.
Bei mir kommt es öfters mal vor das sie von einer Woche auf die andere 50g zulegen, wenn ich viel Karotten oder ähnliches verfüttert habe, das pendelt sich dann bis zum nächsten Mal wieder ein und es kommt natürlich darauf an wie alt deine Tiere sind und ob sie noch wachsen.

A

Guest
Ich glaub du hast recht! Heute habe ich sie ma wieder gewogen und sie haben schon wieder abgenommen! Da bin ich beruihgt! Ich werde es aber sicherheitshalber die nächste Zeit noch beobachten!

Vielen Dank Wildkätzchen!

LG Anja

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

sind meine beiden weibchen gedeckt?

sind meine beiden weibchen gedeckt? - Ähnliche Themen

• Beiden Meerschies brechen die Zähne ab, wieso???

Beiden Meerschies brechen die Zähne ab, wieso???: Hey ho! Ich habe scjon einen alten Thread gefunden gehabt, der war aber geschlossen daher mache ich nun einen eigenen auf. Meine Meerschweinen...
  • Beide Meeris verhalten sich plötzlich komisch...?!

Beide Meeris verhalten sich plötzlich komisch...?!: Heyy ihr Schon gleich heute morgen beim Aufstehen bemerkte ich dass etwas mit meinen beiden Meeris nicht stimmt!Wie jeden Morgen bekamen sie eine...
  • Wie Krusten an beiden Pfoten

Wie Krusten an beiden Pfoten: guten Morgen wünsche ich, ich hab mal eine frage bei einem meiner meeris sieht das an beiden forder Pfoten aus als würde da verhornte oder...
  • Meerschweinchen hat angeschwollene Lymphdrüsen an beiden Augen

Meerschweinchen hat angeschwollene Lymphdrüsen an beiden Augen: Hallo! Mein Meerschweichen hat (laut TA) angeschwollene Lymphdrüsen an beiden Augen. Im unteren Bereich der Augen sind weißliche Beulen sichtbar...
  • HILFE - Jetzt haben es beide!

HILFE - Jetzt haben es beide!: Ich bin verzweifelt. Uschi hatte / hat ja diesen Pilz bzw. Parasiten. Allerdings wird das ja momentan behandelt und ist am abklingen - zumindest...