Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen

Diskutiere Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; firstHallo zusammen, habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen. Vor...
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen.

Vor fast einem Jahr habe ich meine beiden Molchbecken neu gemacht, mittlerweile sehen die Pflanzen ziemlich kläglich aus und ich muss wieder etwas aufrüsten.

Für mein Axolotl- und mein Feuerbauchmolchbecken benötige ich:

- Wasserpest (XXL-Portion)
- Hornkraut
- Vallisneria
- und noch zwei, drei „größere“ Kaltwassergeeignete Pflanzen, bin da für alles offen

Für das 60er Red Fire Becken benötige ich noch:

- Moos (darf gerne verschiedenes sein)
- irgendwelche größeren Pflanzen die man gut auf Wurzeln aufbinden kann

Es darf von allem ruhig eine „große“ Portion sein. Lieber zuviel als zuwenig

Wenn man sich nicht sicher ist ob´s passt, einfach alles anbieten, hauptsache die Pflanzen sind chemiefrei

Abholung im näheren Umkreis von 84513 wird bevorzugt, Versand wird sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden lassen.

Liebe Grüße
Christina

11.01.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen . Dort wird jeder fündig!
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

ich hätte Schwimmfarn und Froschbiss anzubieten, Froschbiss seit fast einem Jahr nur mit Dünger in Kontakt gekommen, Schwimmfarn seit Weihnachten mit nichts, vorher hab ich Fische aus einem Medikamentenbad eingesetzt, aber nicht im Becken selbst behandelt. Sonst seit annähernd 2 Jahren "chemiefrei" und komplett ohne Krankheiten.
Kleine Portion Javamoos und Süßwassertang hätte ich auch.
Passt das?

In allem sind aber ziemlich sicher Blasenschnecken, eventuell Fischeier.

Grüße

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hört sich ganz gut an, schreib dir gleich ne PN :)

Thema:

Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen

Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen - Ähnliche Themen

• Suche Wasserpflanzen

Suche Wasserpflanzen: Hi, ich bin auf der Suche nach verschiedenen anspruchslosen (Kalt-)Wasserpflanzen für meine beiden Becken (Axolotl und Feuerbauchmolche)...
  • Suche dringen Wasserlinsen (Mainz)

Suche dringen Wasserlinsen (Mainz): Ich habe jetzt kein Forum gefunden wo ich meine Suche rein schreiben könnte, deswegen versuch ich es jetzt mal hier. Also ich suche ganz dringen...
  • suche Pflanzen für neon und diskusbecken

suche Pflanzen für neon und diskusbecken: hallo ich suche Pflanzen für ein 260l Diskus becken 28grad und Pflanzen für ein 60l neonbecken (24 Grad) geschenkt oder zu verkaufen...
  • Suche Echinodorus!

Suche Echinodorus!: Hey! Ich suche weitere Echinodorus-Pflanzen, da ich diese Art liebe!!! Ich habe schon: Echinodorus x "Lothario", Echinodorus x Ozelot...
  • suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?: hy ich bin diesmal auf der suche nach algen un hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann danke schon mal im vorraus
  • suche algen oder algenbepflanzte aqua deko? - Ähnliche Themen

• Suche Wasserpflanzen

Suche Wasserpflanzen: Hi, ich bin auf der Suche nach verschiedenen anspruchslosen (Kalt-)Wasserpflanzen für meine beiden Becken (Axolotl und Feuerbauchmolche)...
  • Suche dringen Wasserlinsen (Mainz)

Suche dringen Wasserlinsen (Mainz): Ich habe jetzt kein Forum gefunden wo ich meine Suche rein schreiben könnte, deswegen versuch ich es jetzt mal hier. Also ich suche ganz dringen...
  • suche Pflanzen für neon und diskusbecken

suche Pflanzen für neon und diskusbecken: hallo ich suche Pflanzen für ein 260l Diskus becken 28grad und Pflanzen für ein 60l neonbecken (24 Grad) geschenkt oder zu verkaufen...
  • Suche Echinodorus!

Suche Echinodorus!: Hey! Ich suche weitere Echinodorus-Pflanzen, da ich diese Art liebe!!! Ich habe schon: Echinodorus x "Lothario", Echinodorus x Ozelot...
  • suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?: hy ich bin diesmal auf der suche nach algen un hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann danke schon mal im vorraus