3 Adulte Achatschnecken A.fulica wildfarben [39307]

Diskutiere 3 Adulte Achatschnecken A.fulica wildfarben [39307] im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Muss leider meine 3 Adulten A.Fulicas abgeben. Muss mich etwas beschränken und kann ja auch nach dem ABI nicht alle zum Studium...
animagus>:///>

Reaktionen
0
Hallo!

Muss leider meine 3 Adulten A.Fulicas abgeben. Muss mich etwas beschränken und kann ja auch nach dem ABI nicht alle zum Studium mitnehmen. Auch im Moment
wird die Zeit immer knapper und die Prüfungen kommen immer näher. Es sind wirklich sehr interessante Tiere! Mit dazu kann ich noch ein paar Sepiaschalen geben.

Abholung in Genthin wäre natürlich toll, würde bei angemessenen Temperaturen auch versenden.
Eine Schutzgebühr würde ich auch gerne haben, wir dann aber später besprochen.

Bilder sind durchs verkleinern leider etwas verzerrt, kann diese aber per Mail gerne in Normalformat senden.
Wer Interesse hat kann sich hier im Thread melden, oder per PN.

Viele Grüße

Rudi 438292844217[1].jpg300263246983[1].jpg573882416586[1].jpg832623618186[1].jpg

11.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Wie groß sind die? :)

Reaktionen
0
Weiß nicht genau wie ich die messen soll ;) aber die beiden kleinen so 11-12cm und die größere 14-15cm.
Grüße

Reaktionen
0
kann gelöscht werden, die Schnecken sind weg

Thema:

3 Adulte Achatschnecken A.fulica wildfarben [39307]

3 Adulte Achatschnecken A.fulica wildfarben [39307] - Ähnliche Themen

• 6695x Pirmasens (RLP) - Farbmäuse (8m adult, 5 Wochen, 2w adult, 5 Wochen + Babies 1 Woche)

6695x Pirmasens (RLP) - Farbmäuse (8m adult, 5 Wochen, 2w adult, 5 Wochen + Babies 1 Woche): Hallo Ihr lieben, Muss leider aus Platz Gründen und Geld Gründen meine 2 Würfe von Farbmäusen abgeben. der erste Wurf ist nun 5 Wochen alt und...
  • Achatschnecken abzugeben

Achatschnecken abzugeben: Ich hoffe ich bin hier richtig! :D Meine Tante hat Achatschnecken die sie vermitteln will und da ich in diesem Forum angemeldet bin, frage ich in...
  • suche adulte rennerdame!

suche adulte rennerdame!: hallo :) am montag mussten wir leider unsere kleine gweni über die regenbogenbrücke gehen lassen und nun ist unsere filou ganz alleine :( daher...
  • Ca. 4 kg Magnusson Meat & Biscuit Adult zu verkaufen

Ca. 4 kg Magnusson Meat & Biscuit Adult zu verkaufen: Hallo, habe für meinen Stinker das Futter umgestellt und jetz noch ca. 4 kg von seinem vorherigen Futter übrig. Würde das ungerne verkommen...
  • [Suche] Vogelspinne Adult - Raum Rosenheim +/- 60km

[Suche] Vogelspinne Adult - Raum Rosenheim +/- 60km: Tag, auf diesem Wege suche ich einen Zuverlässigen Verkäufer von VS im Raum Rosenheim. Plus/Minus 60-70 Km. Meine Wunschspinne wäre eine...
  • [Suche] Vogelspinne Adult - Raum Rosenheim +/- 60km - Ähnliche Themen

• 6695x Pirmasens (RLP) - Farbmäuse (8m adult, 5 Wochen, 2w adult, 5 Wochen + Babies 1 Woche)

6695x Pirmasens (RLP) - Farbmäuse (8m adult, 5 Wochen, 2w adult, 5 Wochen + Babies 1 Woche): Hallo Ihr lieben, Muss leider aus Platz Gründen und Geld Gründen meine 2 Würfe von Farbmäusen abgeben. der erste Wurf ist nun 5 Wochen alt und...
  • Achatschnecken abzugeben

Achatschnecken abzugeben: Ich hoffe ich bin hier richtig! :D Meine Tante hat Achatschnecken die sie vermitteln will und da ich in diesem Forum angemeldet bin, frage ich in...
  • suche adulte rennerdame!

suche adulte rennerdame!: hallo :) am montag mussten wir leider unsere kleine gweni über die regenbogenbrücke gehen lassen und nun ist unsere filou ganz alleine :( daher...
  • Ca. 4 kg Magnusson Meat & Biscuit Adult zu verkaufen

Ca. 4 kg Magnusson Meat & Biscuit Adult zu verkaufen: Hallo, habe für meinen Stinker das Futter umgestellt und jetz noch ca. 4 kg von seinem vorherigen Futter übrig. Würde das ungerne verkommen...
  • [Suche] Vogelspinne Adult - Raum Rosenheim +/- 60km

[Suche] Vogelspinne Adult - Raum Rosenheim +/- 60km: Tag, auf diesem Wege suche ich einen Zuverlässigen Verkäufer von VS im Raum Rosenheim. Plus/Minus 60-70 Km. Meine Wunschspinne wäre eine...