Wie kann man nur?

Diskutiere Wie kann man nur? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ...Wie kann man nur und das nicht mal 20 Minuten von mir entfernt? Wer will Meerscheinchen haben und wohnt in der nähe des Elmshorner TH´s...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
...Wie kann man nur und das nicht mal 20 Minuten von mir entfernt?

Wer will Meerscheinchen haben und wohnt in der nähe des Elmshorner TH´s?
Hier sitzen sie. Ohne Worte, echt. Und wenn hier jemand angemeldet ist, der auch hier wohnt und was gesehen hat, dann bitte melden. Und bitte weiterhin auf Suche gehen. Es kann sein, dass da noch weitere Meerschweinchen laufen bzw tote rumliegen. 19 Meerschweinchen hat das TH jetzt schon in beschlag genommen. Aber wahrscheinlich sind da wirklich noch welche. Die brauchen eure hilfe. Die Schweinchen haben unter den Temperaturen keine richtige Chance. Danke.

http://www.shz.de/nachrichten/lokales/elmshorner-nachrichten/artikeldetails/article//ausgesetzte-meerschweinchen-mittlerweile-sind-es-sogar-19.html

Tierheim:
http://www.tierheim-elmshorn.de/

Lieben gruß
 
11.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
nt95

nt95

Registriert seit
01.04.2010
Beiträge
206
Reaktionen
0
Echt unmöglich. *Kopfschüttel* :076:Ich wohn leider nicht da oben. Ich hoffe dass man diese Bestie findet, die soetwas macht!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
wenn ich nochwas weiß, dann kann ich ja berichten.
 
nt95

nt95

Registriert seit
01.04.2010
Beiträge
206
Reaktionen
0
Das wäre echt super, danke.
 
Faro

Faro

Registriert seit
20.10.2011
Beiträge
338
Reaktionen
0
Wie krass :/
Vor kurzen hab ich noch in der Nähe gewohnt ._.
Ich verstehe nicht wie man so sein kann :(
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
321
Reaktionen
0
Mh hat vermutlich jemand die geburtenkontrolle nicht im Griff gehabt... "nur einmal welpen haben" sag ich da nur :(
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Leute bitte lasst das hier keinen "oh wir schrecklich"Thread werden , sonst ist hier leider ganz schnell dicht. ;)

Bitte Diskutiert hier Vernünftig, versucht evtl sogar zuhelfen im Tierheim,
aber lasst solche Sprüche wie"hoffentlich wird die Bestie gefunden!"...etc.

Danke.
Sanni ;)
 
Thema:

Wie kann man nur?