Fluffy und Vicky sagen Hallo

Diskutiere Fluffy und Vicky sagen Hallo im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, habe mich neu angemeldet, weil ich viiiele Fragen habe und nette firstVogelspinnenmenschen kennen lernen möchte. Aaaalso, ich bin vor 3...
C

clarenberg

Reaktionen
0
Hallo, habe mich neu angemeldet, weil ich viiiele Fragen habe und nette
Vogelspinnenmenschen kennen lernen möchte.
Aaaalso, ich bin vor 3 Monaten quasi durch Zufall zu meinem Spinnchen Fluffy gekommen.
Frage 1): Brauchen Vogelspinnen Gesellschaft? Ich meine: andere Spinnen? Oder ist es ok. für sie, allein zu leben?

Ciao, Vicky

12.01.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fluffy und Vicky sagen Hallo . Dort wird jeder fündig!
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hallo Vicky,
jegliche Gesellschaft haben Vogelspinnen in der Regel zum fressen gern dazu gehören auch andere Vogelspinnen.;)
Bis auf ein paar Ausnahmen kann man die Tiere nicht zusammen halten. Sie würden sich wie gesagt auffressen.
Was hast du denn für eine Art?

Freundliche Grüße

C

clarenberg

Reaktionen
0
Hallo Jason, ah - gut, dass ich gefragt habe. Sonst hätte einer der beiden kein gutes Ende genommen - und der andere ein lecker Mittagessen gehabt.
Ich bin nicht sicher, was Fluffy für eine Art ist, versuche mal ein Foto einzustellen.fluffy.jpg

Ciao, Vicky

A

Arachnid

Reaktionen
0
Hallo,

ich schätze und vermute eine Grammostola spec. Wahrscheinlich eine G. rosea oder G.pulchripes. Anhand der Beleuchtung und des Bildes kann ich mich nicht weiter festlegen.

Gruß

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Ziemlich sicher eine G. rosea.

Thema:

Fluffy und Vicky sagen Hallo