Fluffy und Vicky sagen Hallo

Diskutiere Fluffy und Vicky sagen Hallo im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, habe mich neu angemeldet, weil ich viiiele Fragen habe und nette firstVogelspinnenmenschen kennen lernen möchte. Aaaalso, ich bin vor 3...
C

clarenberg

Registriert seit
12.01.2012
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo, habe mich neu angemeldet, weil ich viiiele Fragen habe und nette
Vogelspinnenmenschen kennen lernen möchte.
Aaaalso, ich bin vor 3 Monaten quasi durch Zufall zu meinem Spinnchen Fluffy gekommen.
Frage 1): Brauchen Vogelspinnen Gesellschaft? Ich meine: andere Spinnen? Oder ist es ok. für sie, allein zu leben?

Ciao, Vicky
 
12.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fluffy und Vicky sagen Hallo . Dort wird jeder fündig!
jason1612

jason1612

Registriert seit
31.10.2009
Beiträge
696
Reaktionen
0
Hallo Vicky,
jegliche Gesellschaft haben Vogelspinnen in der Regel zum fressen gern dazu gehören auch andere Vogelspinnen.;)
Bis auf ein paar Ausnahmen kann man die Tiere nicht zusammen halten. Sie würden sich wie gesagt auffressen.
Was hast du denn für eine Art?

Freundliche Grüße
 
C

clarenberg

Registriert seit
12.01.2012
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Jason, ah - gut, dass ich gefragt habe. Sonst hätte einer der beiden kein gutes Ende genommen - und der andere ein lecker Mittagessen gehabt.
Ich bin nicht sicher, was Fluffy für eine Art ist, versuche mal ein Foto einzustellen.fluffy.jpg

Ciao, Vicky
 
A

Arachnid

Registriert seit
09.11.2011
Beiträge
102
Reaktionen
0
Hallo,

ich schätze und vermute eine Grammostola spec. Wahrscheinlich eine G. rosea oder G.pulchripes. Anhand der Beleuchtung und des Bildes kann ich mich nicht weiter festlegen.

Gruß
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
979
Reaktionen
0
Ziemlich sicher eine G. rosea.
 
Thema:

Fluffy und Vicky sagen Hallo