Englische Bulldogge Rüde 7 Monate Alt

Diskutiere Englische Bulldogge Rüde 7 Monate Alt im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Müssen uns leider aus Zeitmangel von unserem 7 Monate alten Englischen Bulldog Jack trennen. Jack ist jetzt 7 Monate ist gechipt entwurmt und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Baby1203

Reaktionen
0
Müssen uns leider aus Zeitmangel von unserem 7 Monate alten Englischen Bulldog Jack trennen. Jack ist jetzt 7 Monate ist gechipt entwurmt und geimpft. Er wurde am 11.06.2011 geboren und ist schwarz braun gestromt.
Er ist mit Kindern
aufgewachsen und mit Katzen. Ich war mit ihm in einer Welpenschule er ist daher gut sozialisiert und versteht sich mit anderen Hunden super.
Er kennt die Grundkomandos ( Sitz, Bleib und gib Pfötchen, Platz macht er auf bestechung mit einem leckerlie.)
An der leine läuft er gut ,läuft auch bei Fuss.
Er ist noch sehr verspielt, kuschelt aber auch super gerne auf der couch. Er ist sehr Menschen bezogen daher wünschen wir uns Leute die viel Zeit für ihn haben.Er kann aber auch schon ein par stunden alleine bleiben. Stubenrein ist er auch schon.

Bei Fragen einfach melden!!!

Impfpass, Körbchen, Näpfe leine und Schleppleine gibt es mit dazu ausserdem haben wir auch noch eine Transporthütte.

Anhänge

13.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Baby1203

Reaktionen
0
Müssen uns leider aus Zeitmangel von unserem 7 Monate alten Englischen Bulldog Jack trennen. Jack ist jetzt 7 Monate ist gechipt entwurmt und geimpft. Er wurde am 11.06.2011 geboren und ist schwarz braun gestromt.
Er ist mit Kindern aufgewachsen und mit Katzen. Ich war mit ihm in einer Welpenschule er ist daher gut sozialisiert und versteht sich mit anderen Hunden super.
Er kennt die Grundkomandos ( Sitz, Bleib und gib Pfötchen, Platz macht er auf bestechung mit einem leckerlie.)
An der leine läuft er gut ,läuft auch bei Fuss.
Er ist noch sehr verspielt, kuschelt aber auch super gerne auf der couch. Er ist sehr Menschen bezogen daher wünschen wir uns Leute die viel Zeit für ihn haben.Er kann aber auch schon ein par stunden alleine bleiben. Stubenrein ist er auch schon.

Bei Fragen einfach melden!!!

Impfpass, Körbchen, Näpfe leine und Schleppleine gibt es mit dazu ausserdem haben wir auch noch eine Transporthütte.

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Englische Bulldogge Rüde 7 Monate Alt

Englische Bulldogge Rüde 7 Monate Alt - Ähnliche Themen

• Englisch komb. Trense nur 10€

Englisch komb. Trense nur 10€: Muss ein paar Dinge loswerden! Dazu gehört jetzt auch meine Trense, welche gebraucht ist, allerdings keine Macken hat und noch dazu super weiches...
  • Verkaufe mehrere englisch Sachen wegen aufgabe!

Verkaufe mehrere englisch Sachen wegen aufgabe!: Hallo ihr lieben! Ich verkaufe wegen umstiegs ncoh einigen Kleinkram: - mehrere paar Gurtzügel -roter Deckengurt -Sporen mit riemen, Dornlänge...
  • Französische Bulldogge 2 jährig abzugeben

Französische Bulldogge 2 jährig abzugeben: Hallo liebe Foris Mein Freund hat einen 2 jährigen Französischen Bulldoggen namens Rambo. Sie haben aber leider keine Zeit für den kleinen und...
  • Französisches Bulldoggen-Mädchen gesucht!

Französisches Bulldoggen-Mädchen gesucht!: Hallo liebe Foris, ich habe ein kleines Anliegen und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Meine Freundin war stolze Besitzerin von...
  • 38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause

38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause: Hallo ihr Lieben, eine Bekannte von uns muss aus persönlichen Gründen (Umzug etc) ihre süße Bully-Maus abgeben. :( Joy ist jetzt 5 Monate alt...