34xxx Kassel: Rennmaus Weiblich ca. 1 1/2 Jahre alt

Diskutiere 34xxx Kassel: Rennmaus Weiblich ca. 1 1/2 Jahre alt im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, da heute Morgen leider eine meiner beiden Rennmausdamen verstorben ist suche ich auf diesem Weg für die kleine "Kaki" ein schönes neues...
S

Skai

Reaktionen
0
Hallo,
da heute Morgen leider eine meiner beiden Rennmausdamen verstorben ist suche ich auf diesem Weg für die kleine "Kaki" ein schönes neues Zuhause.

Es handelt sich um eine
mongolische Wüstenrennmaus. Sie heißt „Kaki“ ist ca. 1 ½ Jahre alt, weiblich, nicht kastriert und im Vergleich zu meinen bisherigen Rennmäusen recht klein. Sie ist gesund und hatte noch nie gesundheitliche Probleme. Seit Anfang ihres Lebens hat sie mit der jetzt verstorbenen Maus zusammen gelebt. Sie ist an die normalen Haushaltgeräusche gewohnt und im allgemeinen nicht großartig schreckhaft, hat auch keine Angst aus der Hand zu fressen.

Ich bin auch bereit sie in Kassel (und Umfeld) zu ihrem neuen Besitzer zu bringen.

IMG_0142(2).jpg

16.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Skai

Reaktionen
0
Ich suche immernoch ...

K

katib

Reaktionen
0
hey, ich habe genau das gleiche problem...meine rennmaus ist im oktober 2010 geboren worden und seit kurzem auch allein...
ich suche daher auch ein neues zuhause für die kleine maus, da ich die befürchtung habe, dass sie alleine vereinsamt:(

Laura

Laura

Reaktionen
1
Katib, am besten machst du für deine Maus einen eigenen Thread auf.

Ihr könnt auch beide mal beim mäuseasyl oder bei der mausebande schauen. Beide Foren haben Vermittlungsportale, wo viele Leute reingucken. ;)

K

katib

Reaktionen
0
ich dachte eher daran,dass sich kaki und coco zusammen ganz wohl fühlen könnten;) ich werde nur leider keine maus mehr dazu nehmen können&möchte auch nich dass coco sich allein quält:(

Laura

Laura

Reaktionen
1
Aber ihr wollt sie beide abgeben, oder? Von daher bräuchtet ihr erst jemanden, der beide Mäuse nimmt und sie vergesellschaftet. Das könnte schwieriger werden, als beide jeweils zu einer anderen Einzelmaus zu vermitteln.

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Aber ihr wollt sie beide abgeben, oder? Von daher bräuchtet ihr erst jemanden, der beide Mäuse nimmt und sie vergesellschaftet. Das könnte schwieriger werden, als beide jeweils zu einer anderen Einzelmaus zu vermitteln.
Oder man vergesellschaftet sie einfach selbst und vermittelt sie dann zusammen weiter ;) So muss keine Maus längere Zeit allein sein und die Vermittlung einer Gruppe ist ja keine Schwierigkeit.

S

Skai

Reaktionen
0
Ich würde sie beide auch vergesellschaften und dann zusammen abgeben wenn sich dann jemand finden würde. Kaki ist, soweit ich das beurteilen kann, eine sehr umgängliche Maus ;)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Ist aus dieser Geschichte hier was geworden?

S

Skai

Reaktionen
0
Jaein. Wir hatten sie quasi schon vermittelt, nur leider hat das dort mit der Vg nicht geklappt. Jetzt haben wir sie wieder hier und werden sobald die kleinen Renner aus dem Tierheim in Kassel alt genug sind, bzw. sie nach geschlechtern getrennt wurden, hoffentlich morgen, eine kleine Rennmaus dazu holen.

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Hallo,
gestern ist leider meine Rennmaus gestorben.
D.h. ihre 2 Jahre alte Schwester ist jetzt allein und ich suche daher eine zum alter passende Maus.
Ist hier noch etwas aktuell?

LG

S

Skai

Reaktionen
0
Wir haben mittlerweile eine kleine Maus aus dem Tierheim in Kassel geholt. die beiden bleiben jetzt bei uns =)

Thema:

34xxx Kassel: Rennmaus Weiblich ca. 1 1/2 Jahre alt

34xxx Kassel: Rennmaus Weiblich ca. 1 1/2 Jahre alt - Ähnliche Themen

• Raum 34xxx - nehme auf : 2 Kaninchen (gerne Rammler)

Raum 34xxx - nehme auf : 2 Kaninchen (gerne Rammler): Hallo Leider wurden mir 2Kaninchen aus dem Garten geklaut menschen können so grausam sein:x Jetzt ist alles veriegelt und niemand kann mehr rein;)...
  • 34xxx Krümel sucht ein neues Zuhause

34xxx Krümel sucht ein neues Zuhause: Krümel wurde im Frühjahr 2008 geboren und lebte seitdem allein und gelangweilt in einem kleinen Käfig. Vor einer Woche kam er zu mir und lernt...
  • 34119 Kassel Wellensittichhahn sucht ein neues Zuhause

34119 Kassel Wellensittichhahn sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich muss leider meinen Wellensittich Cocos abgeben, da er nach dem Tod seiner Freundin Nicki vor ca einem halben Jahr, das dritte Rad am...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • 341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause

341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause: Hallo Zusammen ! ich habe seit 2 Woche 4 Degus. Leider musste ich feststellen das alle sich nicht einig sind es es häufig zu kämpfen kommt...