10 min auf Englisch über Frettchen erzählen.

Diskutiere 10 min auf Englisch über Frettchen erzählen. im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; In Englisch müssen wir über die Winterferien einen Vortrag halten. Ich werde mich wohl für das Frettchen entscheiden da ich selbst 2 habe. Nun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Melineya

Melineya

Registriert seit
13.03.2010
Beiträge
204
Reaktionen
0
In Englisch müssen wir über die Winterferien einen Vortrag halten. Ich werde mich wohl für das Frettchen entscheiden da ich selbst 2 habe. Nun habe ich überlegt wenn ich den Vortrag in der ersten Stunde halten müsste, könnte ich ja vielleicht meine
beiden mitbringen sie mal kurz zeigen, denn ich denke das einige Frettchen noch nie so richtig gesehen haben, weil sie ja im Zoofachgeschäft meistens schlafen. Trozdem mache ich mir sorgen um die beiden, weil ich Angst hab das sie sehr unter Stress stehen könnten (was ich eigentlich auch denke). Ich würde die beiden ja nicht rumgeben, vielleicht mal kurz streicheln lassen und das wären nur 10 min dann würde ich sie wieder meiner Mutti übergeben die sie dann nach Hause schafft. Was haltet ihr davon? Wenn ihr sagt das das wohl wirklich so ein großer Stress ist würde ich sie natürlich zu Hause behalten. Ich hab die beiden ja auch ganz doll lieb. Sonst würde ich auch ein paar Fotos mitbringen.
Danke im vorraus.

LG Melineya
 
16.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 10 min auf Englisch über Frettchen erzählen. . Dort wird jeder fündig!
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
916
Reaktionen
0
It depends, if your ferrets are okay with other people - mine were always very keen on visitors :lol: - you can take them to school, show them to your classmates and then let your mother take them home again. ;)

Also wenn deine Frettchen einigermaßen stressresistent sind, sich mit ihrer Transportkiste angefreundet haben und keine Angst vor (vielen) fremden Leuten haben (meine hätten das sicher genossen, die fanden Besuch immer klasse und fühlten sich auch unter vielen Leuten wohl), dann kannst du sie sicher mitnehmen. Wenn deine Mama sie dann gleich wieder mit heimnimmt und sie zuhause in ihre gewohnte Umgebung setzt, ist das eigentlich kein Problem.

LG Tina
 
Melineya

Melineya

Registriert seit
13.03.2010
Beiträge
204
Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. Ich denke das die beiden sich nicht wirklich für die Leute im Zimmer interesieren. Muss man mal schauen. Wenn mal die Familie bei uns zu besuch ist machen sie auch keine Probleme.
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Hallo,

wie Tina schon schrieb: Wenn deine Frettchen einigermaßen stressresistent sind, sollte das ein Problem sein. Meine Frettchen dürfen ab und zu auf Haustiermessen als Streichelobjekte hinhalten und finden das sogar toll, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen :mrgreen
 
Melineya

Melineya

Registriert seit
13.03.2010
Beiträge
204
Reaktionen
0
Danke auch für deine Antwort:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

10 min auf Englisch über Frettchen erzählen.