Rennmauskekse und Stangen selber backen?

Diskutiere Rennmauskekse und Stangen selber backen? im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hey, als ich gestern ein wenig im firstInet gestöbert habe, hab ich folgende Seiten entdeckt: http://www.rennmaeuse.info/knabberstangen.html...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
16.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.183
Reaktionen
16
Ich hab so etwas selbst noch nicht gemacht, aber würde sagen, solang man es in Maßen füttert (für allem bei Kalorienreichen Rezepten), ist es ok. Zumindest besser als die meisten zum Kaufen.
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Die aus dem ersten Link backe ich auch immer. In den Teig mach ich irgendwelche gesunden Leckerchen, die ich gerade da habe, Wellifutter und ein wenig Rennerfutter. Die kommen ziemlich gut an und ich hab meist auch immer eine Stange im Käfig liegen. Ich hab nur immer das Problem, dass ich den Teig nie um die Stangen bekomm und dann am Ende die ganze Küche von dem Mehlkleister befreien muss:?.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rennmauskekse und Stangen selber backen?