Welche Rassen und Farben

Diskutiere Welche Rassen und Farben im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen, ich hab insgesamt 6 Meerschweinchen und wollte mal wissen, ob die Farben und Rassen stimmen, da ich in dem Bereich mich nicht so aus...
R

RedDragon

Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallöchen, ich hab insgesamt 6 Meerschweinchen und wollte mal wissen, ob die Farben und Rassen stimmen, da ich in dem Bereich mich nicht so aus kenne. :D

Der erste:
Speedy2.JPG

Das ist Speedy, Rasse hätte ich Rex getippt und Farbe: schwarz / weiß


Das zweite:
vinnietwoface3.jpgtwoface3.jpg

Das ist TwoFace, Rasse
hätte ich geraten US-Teddy, da bin ich mir aber nicht sicher. Er hat super flauschiges Fell und es ist sehr voluminös. Farbe: schwarz / weiß


Das dritte:
Vinnie1.JPG

Das ist Vinnie, Rasse getippt Rosetten / American Crested. Farbe: weiß / buff


Das vierte:
Lübke1.JPGLübke2.JPG

Das ist Lübke, Rasse: Rosetten, Farbe: schwarz / buff /weiß


Das fünfte:
Snoopy2.JPGSnoopy1.JPG

Das ist Snoopy, bei der Rasse bin ich ehrlich gesagt überfordert. Er hat ein sehr dichtes buschiges Fell, eine Mischung aus weich und hart. Am Bauch ist es leicht kraus, ansonsten Glatt und abstehend. Farbe hätte ich gedacht: weiß / schwarz / buff / orangeagouti


Das sechste:
Lilith2.JPGLilith1.JPG

Die Kleine ist Lilith, Rasse hätte ich gemutmaßt ein Scheltie. Farbe bin ich überfordert. Weiß auf jeden Fall und das andere ist Oberflächlich schwarz und darunter ist das Fell braun/grau gemischt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG Jenny
 
16.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ilse zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
nt95

nt95

Registriert seit
01.04.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
Hallo RedDragon! Willkommen im Forum!
Das erste ist einn Teddy oder ein Rex, je nach dem, ob das Bauchfell auch so gekräuselt ist.
Das zweite ist auch ein Mix in Teddy/Rex Richtung
Das Dritte ist ein Rosettenmix
Das vierte genauso wie das dritte
Das fünfte genauso wie das erste
Das sechste ist ein Glatthaar-Sheltie mix
So das waren die Rassen, aber ich bin selbst kein Profi, also kann ich mich auch irren!
 
Trullas

Trullas

Registriert seit
20.09.2009
Beiträge
1.393
Reaktionen
0
Hi!

Nr 1: US-Teddy in Schwarz-Magpie oder Schimmel
Nr 2: Könnte entweder auch ein Us-Teddy mit Scheitelbildung, Mix aus Ch-Teddy x Us-Teddy oder Kurzhaar x Ch-Teddy sein ( Möglich wäre vieles) Farbe auch entweder Schwarz-Magpie oder Schimmel nur eben mit mehr Schwarzanteil

Nr 3: Rosetten Mix entweder in Gold-Weiß ( weil kein Pigment an den Ohren) oder Rot-Weiß. Wie sehen denn die Augen aus? Tiefschwarz oder mit einer leichten roten Glut?

Nr 4 Rosettenmix oder wenn man es etwas exklusiver haben möchte: Kurzhaar Peruaner mit zu hohen Powirbeln ;)

Nr 5 Wieder ein Us-Teddy in Schildpatt (Schwarz-Rot-Weiß) (super schön :050: )

Nr 6: Sheltie in Schwarz-Weiß


Sehr süße Schnuten hast Du da. Zu Nummer 5 würde ich nicht nein sagen :mrgreen:
 
Thema:

Welche Rassen und Farben

Welche Rassen und Farben - Ähnliche Themen

  • welche Rasse soll ich nehmen

    welche Rasse soll ich nehmen: hallo erstmal ich hohle mir ihn ein paar tagen kleine meeris und weiß aber noch nicht welche rassen es alles gibt und welche findet ihr mega süß...
  • Was ist unser Happy für eine Rasse?

    Was ist unser Happy für eine Rasse?: Hallöchen, könnt ihr uns helfen? Was ist unser Happy für eine Rasse bzw. wie nennt sich die Farbe? Er hat keine Wirbel, ganz glattes weiches Fell...
  • "Wuschelmeerschweinchen" Rassen?

    "Wuschelmeerschweinchen" Rassen?: Hallo, ich kann all diese wuscheligen Meerschweinchenrassen nicht auseinander halten. Woran unterscheidet man zB Rossette/Angora, Rex/Teddy oder...
  • Rasse/Farbe?

    Rasse/Farbe?: Hallo :) Ich tu mir irgendwie schwer, zu sagen welche Rasse und welche Farbe mein Monty ist. Ich hätte auf Rosetten-Langhaar-Mix getippt, aber...
  • Welche Rasse hat meine Süße

    Welche Rasse hat meine Süße: Hallo ^^ Wir haben von Schatzis Oma, zwei Meeris bekommen. Wir wissen nur einfach nicht was für eine Rasse unsere kleine Shilou ist. Vielleicht...
  • Welche Rasse hat meine Süße - Ähnliche Themen

  • welche Rasse soll ich nehmen

    welche Rasse soll ich nehmen: hallo erstmal ich hohle mir ihn ein paar tagen kleine meeris und weiß aber noch nicht welche rassen es alles gibt und welche findet ihr mega süß...
  • Was ist unser Happy für eine Rasse?

    Was ist unser Happy für eine Rasse?: Hallöchen, könnt ihr uns helfen? Was ist unser Happy für eine Rasse bzw. wie nennt sich die Farbe? Er hat keine Wirbel, ganz glattes weiches Fell...
  • "Wuschelmeerschweinchen" Rassen?

    "Wuschelmeerschweinchen" Rassen?: Hallo, ich kann all diese wuscheligen Meerschweinchenrassen nicht auseinander halten. Woran unterscheidet man zB Rossette/Angora, Rex/Teddy oder...
  • Rasse/Farbe?

    Rasse/Farbe?: Hallo :) Ich tu mir irgendwie schwer, zu sagen welche Rasse und welche Farbe mein Monty ist. Ich hätte auf Rosetten-Langhaar-Mix getippt, aber...
  • Welche Rasse hat meine Süße

    Welche Rasse hat meine Süße: Hallo ^^ Wir haben von Schatzis Oma, zwei Meeris bekommen. Wir wissen nur einfach nicht was für eine Rasse unsere kleine Shilou ist. Vielleicht...