Zwerghamster schon nach 2 Wochen zutraulich und handzahm

Diskutiere Zwerghamster schon nach 2 Wochen zutraulich und handzahm im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bin neu im Tierforum und wollte mal meine erste Frage stellen.Also ich firsthabe einen dsungarischen Zwerg.Er ist grade mal 12 Wochen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pepperli

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu im Tierforum und wollte mal meine erste Frage stellen.Also ich
habe einen dsungarischen Zwerg.Er ist grade mal 12 Wochen alt,aber erstaunlich lieb:D.
Schon nach einer Woche kam er neugierig auf meine Hand.Nach 2 Wochen kletterte er im Auslauf bereits auf mir herum und lies sich streicheln.Ist das normal?

16.01.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zwerghamster schon nach 2 Wochen zutraulich und handzahm . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Hallo:D

Dass dein Hamster so zutraulich ist, ist zumindest nichts Bedenkliches;) Einige Hamster sind schon von Beginn an relativ zahm, viele andere Hamster brauchen viel mehr Zeit oder sind ihr ganzes Leben lang scheu. Aber auch wenn er so zahm ist, überfordere ihn nicht:D Sonst kann es passieren, dass er wieder zurückhaltender wird. Er ist ja noch neu bei dir und muss sich eingewöhnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwerghamster schon nach 2 Wochen zutraulich und handzahm

Zwerghamster schon nach 2 Wochen zutraulich und handzahm - Ähnliche Themen

• Hamster sehr aggressiv

Hamster sehr aggressiv: Ich habe meinen robrowski Zwerghamster (Männchen) jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und es gab nie Probleme, also er hat immermal leicht gebissen...
  • Wichtige frage

Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
  • Zwerghamster Futterbisse abgewöhnen

Zwerghamster Futterbisse abgewöhnen: Hallo zusammen, Ich weiß die Frage, wie man Hamstern das Beißen angewöhnen kann, kam hier bestimmt schon an die hundert mal. Aber mein Problem...
  • dsungarischer zwerghamster beißt

dsungarischer zwerghamster beißt: Ich glaube ich hab so ziehmlich alles falsch gemacht.Also ich beginne ganz von vorne... wie wir in die zoohandlung kamen war sie die einzige die...
  • Fragen zu neuem Zwerghamster

Fragen zu neuem Zwerghamster: Hallo zusammen, mein Freund und ich halten seit zwei Tagen einen kleinen dsungarischen Zwerghamster und ich habe direkt ein paar Fragen zu seinem...