Meerschweinchen-Chat

Diskutiere Meerschweinchen-Chat im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, Da es bei den meisten Tierarten ja schon Themenchats gibt und neulich die Frage firstnach einem Meerschweinchen-Chatabend aufkam...
A

Aluca

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Da es bei den meisten Tierarten ja schon Themenchats gibt und neulich die Frage
nach einem Meerschweinchen-Chatabend aufkam, wollte ich mal nachfragen, ob bei euch grundsätzlich Interesse daran bestehen würde?

Falls dem so ist, würden wir schauen, dass wir einen passenden Termin (bei mir allerdings zurzeit eher unter der Woche) finden.

Also wie siehts aus? Hättet ihr theoretisch Lust?

16.01.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Maische

Maische

Reaktionen
0
Ja, Ja, Ja, Ja & Ja :mrgreen:

B

Biene 19

Reaktionen
0
Es kommt zwar auf den Tag bzw. due Uhrzeit drauf an, aber ansonsten finde ich es eine gute Idee :D.

LG von Biene

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Jipp. Ich kann auch. Mir egal wann, nur unter der Woche ist um 22 Uhr Schlafenszeit. ;)

nt95

nt95

Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob ich dann an dem besagtem Termin kann, aber grundsätzlich hätte ich Lust =)

Nadine1105

Nadine1105

Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei :)
Kommt aber wie bei den meisten drauf an welcher Tag und die Uhrzeit :)

A

Aluca

Reaktionen
0
Da es ja doch ein paar Meldungen gab, werden wir demnächst mal einen Versuch starten. Da zurzeit noch andere Themenchats geplant sind und ich privat viel zu tun habe, wird es aber auf Mitte Februar rauslaufen. Den genauen Termin besprechen wir dann noch, wenn es so weit ist. Danke schon mal für euer Interesse.:)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Bitte alles nur nicht am 13.2. Bitte:shock:

nt95

nt95

Reaktionen
0
und wenn ich auch was zu melden hab dann bitte nicht vom 5.-9. nämlich da bin ich auf orchesterfahrt :D

A

Aluca

Reaktionen
0
Ich werfe dann einfach mal Donnerstag den 8.3 in den Raum. Ginge das bei euch?

A

Aluca

Reaktionen
0
*schubs* wirklich niemand oder überlesen das hier nur alle?

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
49
Isch habs gesehen...:D
Für mich würds passen, wenn ihr mich als Mod denn dabei haben wollt...;)

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Du bist doch in erster Linie Meerschweinchenhalter. ;)

Ich bin dabei, hab es auch gelesen, mir ist zwar noch nicht so ganz danach, aber bis März ist ja noch ne Weile hin.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
14
Ich hätte auch Lust :)

A

Aluca

Reaktionen
0
Dann machen wir Donnerstag den 8.3 ab 18:30 Uhr mal fest. Ich würde mich freuen, wenn viele erscheinen.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ohja, sehr gerne :D

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Uff...Morgen ist Chat, oder?? Hoffentlich vergesse ich es nicht......

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
49
Tust du gefälligst nicht! :p

Maische

Maische

Reaktionen
0
Oh danke für die Erinnerung:lol:

A

Aluca

Reaktionen
0
Der Chat ist ab jetzt eröffnet.

Thema:

Meerschweinchen-Chat

Meerschweinchen-Chat - Ähnliche Themen

• Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?

Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?: Hallo, Ich versuche momentan meine Eltern von Meerschweinchen zu überzeugen. Ich frage mich nur wie? Ich liste hier einmal die Sachen auf, die...
  • Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!

Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!: Hallo. Ich wünsch mir schon lange Meerschweinchen. Seit dem ich etwa 8 war. Ich hab es immer für mich behalten, bis vor ca. einer Woche. Dann habe...
  • Wie fängt man mit dem Eigenbau an?

Wie fängt man mit dem Eigenbau an?: Hallo erstmal, Habe letztens schon einen Beitrag zum Thema "Stall" hochgeladen und da wurde mir vorgeschlagen über einen Eigenbau nachzudenken...
  • Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...
  • Name für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?

Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?: Hallo, Ich versuche momentan meine Eltern von Meerschweinchen zu überzeugen. Ich frage mich nur wie? Ich liste hier einmal die Sachen auf, die...
  • Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!

Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!: Hallo. Ich wünsch mir schon lange Meerschweinchen. Seit dem ich etwa 8 war. Ich hab es immer für mich behalten, bis vor ca. einer Woche. Dann habe...
  • Wie fängt man mit dem Eigenbau an?

Wie fängt man mit dem Eigenbau an?: Hallo erstmal, Habe letztens schon einen Beitrag zum Thema "Stall" hochgeladen und da wurde mir vorgeschlagen über einen Eigenbau nachzudenken...
  • Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...