Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt

Diskutiere Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich vermisse euch 2 so...Ich liebe euch zwei immer noch und ich werde euch nie vergessen.Ich firstweiß ich hätte euch zwei später wieder abgeben...
Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
Ich vermisse euch 2 so...Ich liebe euch zwei immer noch und ich werde euch nie vergessen.Ich
weiß ich hätte euch zwei später wieder abgeben müssen,ich sollte euch nur mit der Flasche groß ziehen.Leider habt ihr es nicht geschaft,nun seid ihr für immer weg,ich vergesse euch 2 nie im Leben.Ich liebe euch zwei für immer und ewig♥(mein kleiner schwarzer Täufel und mein kleiner creamfabieger Engel)

17.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
Leider musste noch einerer gehen:(
Wiso nur????Ich liebe euch so....ich werde euch 3 nie vergessen.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
oh nein! mein beileid tiermama! :(
machts gut ihr 3! geniesst euer leben hinter der rbb!

Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
Ich versthe es nicht nun ist noch einer gegangen:(
Ich liebe euch meine 4 süßen,werde euch nie vergessen.

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
och nein :-( Mein Beileid..Kommt gut an im Regenbogenhimmel

A

Amalia

Reaktionen
0
Wie traurig. :(

Kommt gut rüber, ihr vier Engelchen.

Dir, Tiermama, mein vollstes Mitgefühl...

Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
Leider musste mein Simba am Sonntag auch gehen:(Ich verstehe es nicht ich liebe euch meine 5.

Thema:

Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt

Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt - Ähnliche Themen

• Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭

Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭: Der Schmerz ist körperlich und bricht mir das Herz! Ich vermisse dich unendlich , du warst 19 Jahre mein Ein und Alles. Ich weiß es ist für dich...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Trixi ich vermisse dich...

Trixi ich vermisse dich...: Du warst jetzt 8 Jahre alt und hattest seit 3 Jahren Brustkrebs... Ich habe es seit einem Jahr erwartet und doch war ich unvorbereitet du warst in...
  • werd dich für immer vermissen....

werd dich für immer vermissen....: .....ich werd dich nie vergessen, jeden goldenen tag,werd ich für immer vermissen :049::049::049::049...
  • Wir vermissen dich so, kleine Hanni

Wir vermissen dich so, kleine Hanni: ganz leise hast du im Arm der Tierärztin diese Welt verlassen und bist über die Regenbogenbrücke geflogen. Du hast tapfer die Behandlung gegen...
  • Wir vermissen dich so, kleine Hanni - Ähnliche Themen

• Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭

Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭: Der Schmerz ist körperlich und bricht mir das Herz! Ich vermisse dich unendlich , du warst 19 Jahre mein Ein und Alles. Ich weiß es ist für dich...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Trixi ich vermisse dich...

Trixi ich vermisse dich...: Du warst jetzt 8 Jahre alt und hattest seit 3 Jahren Brustkrebs... Ich habe es seit einem Jahr erwartet und doch war ich unvorbereitet du warst in...
  • werd dich für immer vermissen....

werd dich für immer vermissen....: .....ich werd dich nie vergessen, jeden goldenen tag,werd ich für immer vermissen :049::049::049::049...
  • Wir vermissen dich so, kleine Hanni

Wir vermissen dich so, kleine Hanni: ganz leise hast du im Arm der Tierärztin diese Welt verlassen und bist über die Regenbogenbrücke geflogen. Du hast tapfer die Behandlung gegen...