(S) Mitfahrgelegenheit für Farbmäuse von Bielefeld nach Karlsruhe

Diskutiere (S) Mitfahrgelegenheit für Farbmäuse von Bielefeld nach Karlsruhe im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Leute, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Gruppe Farbmäuse von Bielefeld nach Karlsruhe. Bei beiden Orten sind auch Treffen...
butterfly1990

butterfly1990

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Gruppe Farbmäuse von Bielefeld nach Karlsruhe. Bei beiden Orten sind auch Treffen innerhalb eines Radius von etwa 20-30 km möglich.
Die Tiere sitzen in einer ausbruchsicheren Transportbox
und bekommen genügend Wegzehrung mitgegeben. Der Fahrer müsste nichts weiter tun als sie sicher im Auto zu verstauen und während der Fahrt aufs Rauchen zu verzichten. ;)
Die Kleinen bringen etwas Gepäck mit, wäre also toll wenn noch irgendwo eine Tasche untergebracht werden könnte.
Selbstverständlich würde ich etwas zum Spritgeld dazugeben. Genau Preisvorstellungen können gerne per PN an mich gesendet werden.
Eine konkrete Vorstellung von Datum und Zeit habe ich noch nicht, am liebsten so schnell wie möglich. Ich muss mich da natürlich auch noch mit der zukünftigen Halterin absprechen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich bald jemand finden würde. :)
Liebe Grüße,
butterfly

19.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
butterfly1990

butterfly1990

Reaktionen
0
Wir haben eine Mitfahrgelegenheit gefunden, hier kann zu. :)

Thema:

(S) Mitfahrgelegenheit für Farbmäuse von Bielefeld nach Karlsruhe

(S) Mitfahrgelegenheit für Farbmäuse von Bielefeld nach Karlsruhe - Ähnliche Themen

• (S) Mitfahrgelegenheit für Farbmäuse, Darmstädter Umgebung nach Dresden ( Leipzig)

(S) Mitfahrgelegenheit für Farbmäuse, Darmstädter Umgebung nach Dresden ( Leipzig): Jetzt versuch ichs auch mal hierüber... Huhu ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 4 bezaubernde Farbmäuse. Momentan befinden sie sich in 64846...
  • Suche Mitfahrgelegenheit für einen Hamster vom Saarland nach Bad Oldesloe

Suche Mitfahrgelegenheit für einen Hamster vom Saarland nach Bad Oldesloe: Hallo, ich suche für eine Hamsterdame eine MFG vom Saarland aus in den Norden, nach bad oldesloe. Kann wer helfen? LG, Jasmin
  • Mitfahrgelegenheit (Luxemburg -> Würzburg) für Kaninchen

Mitfahrgelegenheit (Luxemburg -> Würzburg) für Kaninchen: Hallo Tierfreunde, ich suche jemanden der ein Kaninchen mit nehmen könnte. Der weg währe von Luxemburg nach Würzburg. Oder von Saarbrück nach...
  • Mitfahrgelegenheit für meinen Fisch gesucht

Mitfahrgelegenheit für meinen Fisch gesucht: Hallo, ich muss einen Fisch abgegen und der einzige Interessent sitzt im Raum Chemnitz oder südlich davon. Würde irgendwer hier in 4 Wochen oder...
  • Suche dringend Mitfahrgelegenheit für Hund ab 76476 Bieschweier Richtung Österreich!

Suche dringend Mitfahrgelegenheit für Hund ab 76476 Bieschweier Richtung Österreich!: Hallo alle zusammen! Für einen unserer Hunde suchen wir für morgen (So, 8.11.'09) oder notfalls nächstes WE eine Mitfahrgelegenheit ab 76476...