Einen halben Jumbo auf nen ganzen - geht das?!

Diskutiere Einen halben Jumbo auf nen ganzen - geht das?! im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich hatte ja letztens schon wegen Eigenbau gefragt wegen einer Freundin. Dar ihre Ratten aber recht nagefreudig sind haben wir uns etwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
xXLinyXx

xXLinyXx

Reaktionen
0
Hallo ich hatte ja letztens schon wegen Eigenbau gefragt wegen einer Freundin.
Dar ihre Ratten aber recht nagefreudig sind haben wir uns etwas anderes einfallen lassen.

Ich hab ja diesesn Jumbo Hamsterkäfig
(100x52x120) - BxTxH
und dar die Schale unten wirklich schon arg beschädigt ist wollten wir das so machen dass sie sich denn nochmal nen ganzen Jumbo bestellt.
Und ich ihr meinen ganzen gebe, sie dann die Unterschale des anderen unter meinen tut und einen halben Jumbo oben raufbaut sodass die Maße dann
100x 53x 190 sind.
Mein ihr, das wäre möglich?
Sodass sie sie andere Hälfte zb für etwas anderes lässt.

Also lange Rede kurzer Sinn: halber Jumbo auf ganzen Jumbo, geht das? Was meint ihr?
Wie viele Vollebenen und so sollten denn da rein etc?

20.01.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hm, wie stabil ist denn die Unterschale? Trägt die das Gewicht, wenn ein weiterer Käfig inkl. Ausstattung (Etagen, Häuser etc. wiegt ja auch einiges) noch oben drauf kommt?

xXLinyXx

xXLinyXx

Reaktionen
0
Also ich find die Unterschale schon Stabil.
Ansonsten könnte man ja den Käfig villt mit an der Wand fixieren? :eusa_think:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Einen halben Jumbo auf nen ganzen - geht das?!

Einen halben Jumbo auf nen ganzen - geht das?! - Ähnliche Themen

• Alternative zum Jumbo?

Alternative zum Jumbo?: Hallo! Ich habe mir für meine drei Weibchen den Jumbo Hamsterkäfig bestellt und bin sehr enttäuscht. Einige Gitterstäbe waren von Anfang an...
  • Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?

Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?: Hallo! Ich leg mir bald zwei Ratten zu und schau schon länger nach einem geeigneten Käfig. Erst hab ich den "Samo 82"...
  • Jumbo Hamsterkäfig geeignet ?

Jumbo Hamsterkäfig geeignet ?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Käfig für meine 4 Rattenmänner :) Ein Eigenbau / Schrank etc. kommt aus...
  • jumbo hamsterkäfig

jumbo hamsterkäfig: hey leute, mein jumbo hamsterkäfig ist gerade eingetroffen :D hab ihn soweit es geht zusammengebaut, aber bei den bretter hackt es...meine family...
  • Fragen über Fragen zu dem Jumbo Käfig aus dem Auktionshaus E**y

Fragen über Fragen zu dem Jumbo Käfig aus dem Auktionshaus E**y: Huhu, ich habe hier im Forum viel über verschiedene Käfige gelesen und des öfteren wurden eben die Käfige von E**y empfohlen. Nun habe ich mir...
  • Fragen über Fragen zu dem Jumbo Käfig aus dem Auktionshaus E**y - Ähnliche Themen

• Alternative zum Jumbo?

Alternative zum Jumbo?: Hallo! Ich habe mir für meine drei Weibchen den Jumbo Hamsterkäfig bestellt und bin sehr enttäuscht. Einige Gitterstäbe waren von Anfang an...
  • Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?

Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?: Hallo! Ich leg mir bald zwei Ratten zu und schau schon länger nach einem geeigneten Käfig. Erst hab ich den "Samo 82"...
  • Jumbo Hamsterkäfig geeignet ?

Jumbo Hamsterkäfig geeignet ?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Käfig für meine 4 Rattenmänner :) Ein Eigenbau / Schrank etc. kommt aus...
  • jumbo hamsterkäfig

jumbo hamsterkäfig: hey leute, mein jumbo hamsterkäfig ist gerade eingetroffen :D hab ihn soweit es geht zusammengebaut, aber bei den bretter hackt es...meine family...
  • Fragen über Fragen zu dem Jumbo Käfig aus dem Auktionshaus E**y

Fragen über Fragen zu dem Jumbo Käfig aus dem Auktionshaus E**y: Huhu, ich habe hier im Forum viel über verschiedene Käfige gelesen und des öfteren wurden eben die Käfige von E**y empfohlen. Nun habe ich mir...