Siam, Himalaya, usw. dazu eine Frage

Diskutiere Siam, Himalaya, usw. dazu eine Frage im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr Lieben, wo habt ihr firstdenn bitte diese speziellen Fellfarben eurer Ratten her? Sicher nicht aus dem Tierheim? Oder vom Züchter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
RatzFatz90

RatzFatz90

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
73
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wo habt ihr
denn bitte diese speziellen Fellfarben eurer Ratten her?
Sicher nicht aus dem Tierheim? Oder vom Züchter?

Vielen Dank:clap:
 
21.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Siam, Himalaya, usw. dazu eine Frage . Dort wird jeder fündig!
Schuttengel

Schuttengel

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
1.829
Reaktionen
0
Hallöchen!

Also bei meinen Ratten war mir immer egal welche Farben sie hatten, von daher muss man entweder "Glück" haben wenn man eine bestimme Farbe sucht oder eben zum Züchter wenn's unbedingt sein muss. kA. Mir pers. war das nie so wichtig...

:) LG
 
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.696
Reaktionen
216
Es gibt immer wieder auch spezielle Fellfarben in der Vermittlung, wenn es unbedingt so ein Tier sein soll, muss man eben die Augen aufhalten, bereit sein, weitere Wege in Kauf zu nehmen und vor allem keine Ansprueche an den Charakter und Alter haben.
Vor 2 Jahren gab es hier einen Notfall mit einigen Himalayan und auch blauen Tieren. Aktuell hat es hier einen kleineren Notfall mit Black Varigateds ^^

Da mir der Charakter der Tiere aber wichtiger als die Farbe ist, wuerde ich danach gehen, wenn ich Auswahl haette. Aber in der Regel zieht hier ein, wer einen Platz sucht. Die Auswahl in der Region ist dann doch eher begrenzt *schulterzuck* solang sie ins Rudel passen, ist mir alles recht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Siam, Himalaya, usw. dazu eine Frage

Siam, Himalaya, usw. dazu eine Frage - Ähnliche Themen

  • Was ist der Unterschied zwischen Siam und Himalaya

    Was ist der Unterschied zwischen Siam und Himalaya: ich perönlich seh da keinen oder bin ich etwa blind?
  • Siam/Himalayan Verfärbung erst später sichtbar?!

    Siam/Himalayan Verfärbung erst später sichtbar?!: Hallo ihr lieben. Ich bins mal wieder:roll: Ja also wir haben ja kleine beige Rattenkinder (jetzt 6 wochen alt) und nun ist mir aufgefallen, die...
  • Ähnliche Themen
  • Was ist der Unterschied zwischen Siam und Himalaya

    Was ist der Unterschied zwischen Siam und Himalaya: ich perönlich seh da keinen oder bin ich etwa blind?
  • Siam/Himalayan Verfärbung erst später sichtbar?!

    Siam/Himalayan Verfärbung erst später sichtbar?!: Hallo ihr lieben. Ich bins mal wieder:roll: Ja also wir haben ja kleine beige Rattenkinder (jetzt 6 wochen alt) und nun ist mir aufgefallen, die...