Tanne gegeben

Diskutiere Tanne gegeben im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, hab ein ganz großes Problem. Habe meinen Mäusen Tanne gegeben, da ich dachte das sie firstdiese in der Natur ja auch vertragen. Doch nun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Polukana

Registriert seit
22.01.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

hab ein ganz großes Problem.

Habe meinen Mäusen Tanne gegeben, da ich dachte das sie
diese in der Natur ja auch vertragen. Doch nun ist eine gestorben und die anderen sitzen zusammengekauert schmusend in der ecke und bewegen sich kaum noch. Was soll ich tun? Will sie ja nicht verlieren...

Über jeden Tipp bin ich dankbar!

Pol
 
22.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.416
Reaktionen
89
Das Einzige, dass du tun kannst, ist sie alle zu einem Nottierarzt zu bringen und hoffen, dass er sie retten kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tanne gegeben