Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben

Diskutiere Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo zusammen, leider hat mich mein Beruf nach München verschlagen und ich muss mich nun schweren Herzens von meinen Degus trennen...
K

Katha01986

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider hat mich mein Beruf nach München verschlagen und ich muss mich nun schweren Herzens von meinen Degus trennen.
Momentan pendle ich noch, bin aber auf der Suche nach einer WG in München und da ich am Wochenende und im Urlaub wohl oft heim fahren werde, werde ich das mit den Degus leider nicht mehr organisiert bekommen

Es handelt sich um eine wunderbar stabile Gruppe, die sehr menschenbezogen ist. Die Tiere sind handzahm, gut gepflegt und gesund. Sie bekommen regelmäßig Auslauf, selbst gemischtes Futter etc.. Es fehlt ihnen an nichts.

Es handelt sich um

- 3 Weibchen, die ca. 2 Jahre alt sind (Ivy ("Dickbauch"), Swift ("Swifti-Maus") und Little Foot ("Mama"))
- ein Männchen (Kastrat), das ca. 2 Jahre alt ist (Däumchen ("Onkel"))
- und ein Weibchen, das ca. 1 Jahr ist (Bo ("Schisser-Baby"))

Gerne würde ich sie zusammen abgeben oder zumindest in einer 2er und einer 3er Gruppe! Zubehör, Futter etc. gäbe es mit dazu. Nur der Käfig ist selbst gebaut und passt nicht durch die Tür

Bei Interesse bitte per PN melden!
Ich hoffe ich finde ein schönes Zuhause!!
LG
Katha

22.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben

Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben - Ähnliche Themen

• 27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!

27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!: Suche auf diesem Wege eine männliche Rennmaus für meinen recht dominanten ausgewachsenen Renner! Alter völlig egal, bevorzugt hat der neue Partner...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner

79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner: Hallo Ich suche für unseren Graupapagei, der bisher leider in Einzelhaltung bei uns leben musste ein neues Zuhause. Die bisherige (Haupt-)...
  • 30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung)

30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung): Hallo liebes Forum, ich suche hier für unsere Luna einen kastrierten Kaninchenbock, der in Außenhaltung leben kann und so um die 8 Jahre alt ist...
  • Degumännchen Raum 91* abzugeben

Degumännchen Raum 91* abzugeben: Hallo zusammen, musste gerade feststellen, dass eines meiner 4 vermeintlichen Mädels ein Junge ist Würde ihn nun gerne abgeben! Platz geht vor...
  • Degumännchen Raum 91* abzugeben - Ähnliche Themen

• 27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!

27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!: Suche auf diesem Wege eine männliche Rennmaus für meinen recht dominanten ausgewachsenen Renner! Alter völlig egal, bevorzugt hat der neue Partner...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner

79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner: Hallo Ich suche für unseren Graupapagei, der bisher leider in Einzelhaltung bei uns leben musste ein neues Zuhause. Die bisherige (Haupt-)...
  • 30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung)

30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung): Hallo liebes Forum, ich suche hier für unsere Luna einen kastrierten Kaninchenbock, der in Außenhaltung leben kann und so um die 8 Jahre alt ist...
  • Degumännchen Raum 91* abzugeben

Degumännchen Raum 91* abzugeben: Hallo zusammen, musste gerade feststellen, dass eines meiner 4 vermeintlichen Mädels ein Junge ist Würde ihn nun gerne abgeben! Platz geht vor...