wie bilder vergrössern?

Diskutiere wie bilder vergrössern? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, meine Bilder sind etwas firstzu klein wie kann ich sie vergrössern? Hab es schon mit PhotoImpact versucht klappt aber net:?:
A

Anonym123

Reaktionen
0
Hallo,

meine Bilder sind etwas
zu klein wie kann ich sie vergrössern? Hab es schon mit PhotoImpact versucht klappt aber net:?:

21.01.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo

mit einem fotobearbeitungsprogramm.
evtl gibts im netz ein kostensloses, wüsst aber keins.

ansonsten weiß ich nicht,wie man sie größer bekommt.

Steffy

Steffy

Reaktionen
0
Hallo,

nimm einfach ganz simpel Paint --> Strecken/Zerren und einen Wert über 100% eingeben bei Höhe und Breite, dann sollte es funktionieren. Allerdings kann man nie die genaue Größe bestimmen, dazu bräuchtest du ein Fotobearbeitungsprogramm wie Paint Shop Pro oder Adobe Photoshop. ;)

lg Steffy

A

Anonym123

Reaktionen
0
Ich bearbeite die Bilder ganz normal im PhotImpact z.B. ein Banner mit 500x70 Pixel

Dann lade ich ihn in mein Online Fotobuch (AOL) hoch und dann sind die mega klein :( so um die 90 x irgendwas Pixel

Was ist da denn nun Falsch gelaufen? Klar wenn ich sie dann hier einstellen möchte werden sie auch so mega klein wiedergegeben :x

HILFE

Vita

Vita

Reaktionen
0
Hallo Sandra,

hast du das Programm XnView damit kann man auch
Bilder vergrößern oder verkleinern.
ICh weiß nicht ob man es unter Freeware bekommt, mußt du mal
schauen. www.freeware.de

Gruß
Vita

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
Dann lade ich ihn in mein Online Fotobuch (AOL) hoch und dann sind die mega klein :( so um die 90 x irgendwas Pixel
Wenn du im Album bist, klicke auf das Bild (doppelt glaub ich) - dann bekommst du eine größere Ansicht. Die kannst du dann so nochmal vergrößern.

Du musst dann nur die URL von dem entsprechend großen Bild kopiern und in der Größe wirds angezeigt.

:D viel Erfolg!

A

Anonym123

Reaktionen
0
Wenn du im Album bist, klicke auf das Bild (doppelt glaub ich) - dann bekommst du eine größere Ansicht. Die kannst du dann so nochmal vergrößern.

Du musst dann nur die URL von dem entsprechend großen Bild kopiern und in der Größe wirds angezeigt.

:D viel Erfolg!
OH man bin ich doof :uups: :uups: :uups: :roll: :roll: :uups: :uups:

DANKKKKKKEEEEE

http://shutter14.pictures.aol.com/data/pictures/05/001/7E/F7/69/42/9Wwq2z2IpdBRDr4xImBHmYIfZu3rUSKP01F4.jpg

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
quatsch! das hat mit doof überhaupt nix zu tun ;)

Wenn Sanni mir den *Trick* nicht mal verraten hätte als ich neu war, würd ich heut noch rätseln :mrgreen:

Thema:

wie bilder vergrössern?

wie bilder vergrössern? - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Bilder werden nicht geladen....

Bilder werden nicht geladen....: Hallo liebe alle Ich habe ein seltsames Problem. In Demonas Thread werden mir seit einem Beitrag von 23.5. seit heute nur noch die Hälfte der...
  • Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Bilder senden

Bilder senden: Hi, wie kann man ein Bild senden? Bin zu blöd dafür..
  • Bilder erscheinen überall...?

Bilder erscheinen überall...?: Hey! Irgendwie zerschießt mir der Essens-Thread das ganze Forum auf dem Tablet Browser. Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich dagegen tun könnte...
  • Bilder erscheinen überall...? - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Bilder werden nicht geladen....

Bilder werden nicht geladen....: Hallo liebe alle Ich habe ein seltsames Problem. In Demonas Thread werden mir seit einem Beitrag von 23.5. seit heute nur noch die Hälfte der...
  • Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Bilder senden

Bilder senden: Hi, wie kann man ein Bild senden? Bin zu blöd dafür..
  • Bilder erscheinen überall...?

Bilder erscheinen überall...?: Hey! Irgendwie zerschießt mir der Essens-Thread das ganze Forum auf dem Tablet Browser. Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich dagegen tun könnte...