Sachspenden für die Ungarnhunde

Diskutiere Sachspenden für die Ungarnhunde im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ihr Lieben, heute wende ich mich mit einer Bitte an Euch die mir sehr am Herzen liegt. Wir benötigen dringend Sachspenden für eine...
ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

heute wende ich mich mit einer Bitte an Euch die mir sehr am Herzen liegt.

Wir benötigen dringend Sachspenden für eine Auffangstation/Tötung im ungarischen Tiszafüred.

Den Hunden fehlt es dort am allernötigsten.

Eine Freundin war nun schon mehrere Male vorort, es gibt viel zu tun.

Wir hatten Ende des letzten Jahres bereits eine Fuhre Sachspenden, insbesondere
alte Decken und Handtücher dort

hin gebracht - leider wurden diese Sachen den Hunden gestohlen.
Das ist sehr traurig, der Winter ist eisig und wir sind auch immer darauf bedacht auch den Menschen dort unten genug Dinge die sie benötigen mitzubringen.

Was wir benötigen sind vor allem Decken (keine Feder-, oder Schaumstofffegüllten) Kissen, Laken, Handtücher.
Alte Verbandskästen, Spot-ons, Wurmkuren, alles rund um den Hund , Leinen, Halsbänder, Boxen.. eben alles was man gebrauchen kann wenn Not am Hund ist.

Außerdem freuen wir uns auch über Kleiderspenden für die dort lebenden Leute. mit Kleidung oder Hausrat kann

man oftmals dort an der Kette lebende Hunde freitauschen.

Selbstverständlich wird auch Futter immer benötigt.

Sockenwolle wird ebenso benötigt, einige Liebe Frauen stricken Socken um diese dann für die Hunde zu verkaufen.

Wenn Ihr etwas übrig habt dann wäre es ganz lieb wenn Ihr es den Hunden spenden könntet.

Meine Adresse könnt Ihr via PN erfragen da ich sie ungern ins Forum stellen möchte.

Ich danke Euch für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Natalie mit Mara (stolze Ungarnmaus)

24.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Reaktionen
0
hi

icch ziehe ja bald nahc ungarn und finde die verhältnisse dort unter aller aus ! erst letztes jahr haben wir 2 zurückgebliebene hunde gerettet und vermittelt weil die besitzer gestorben sind und er dann auf sich allein gestellt ist !

tötungsstationen gibts so viele gibt ja aucb massig an hunden . aber kann man sie nicht einfach kastrieren so wie mans mit katzen macht ????
die tun mir sooo leid können ja nix dafür und sterben elendig . da gehts den menschen ja uach ned besser die erfrieren im eigenen haus !!!?????

ich habe auch kleiderspenden gesammelt und bringe die nach ungarn zu einem freund :)

ich find das toll das sich jemand für die tiere dort einsetzt !!!:clap:

lg

ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Reaktionen
0
Hallo :)

das ist das Wichtigste überhaupt! Nur eine großflächige Kastration mindert das Elend der Zukunft.

Leider wird mehr Kohle in das Töten der Tiere wie in diese Maßnahme gesteckt.

Es gibt Orgas (zB die Pfotenhilfe-Ungarn) die gezielt Hunde kastrieren lassen.

Es ist einfach so wichtig, nicht nur in Ungarn, überall da wo es Streunerpopulationen gibt..

Ich wünsche Dir viel Spaß in Ungarn, bleibst für immer dort?

Schön dass Du Dich den Hunden annimmst. Sie brauchen Hilfe.

LG

Zwanzigaugen alias Natalie

***jacqueline***16

***jacqueline***16

Reaktionen
0
hallo

ja da gehört was gemacht - dieser eine mann von hund katze maus nimmt auch immer wieder mal hund mit aus ungarn die in der tötungsstation sind :clap:
in china find ich es am schlimmsten !

ja ich bleibe für immer dort meine eltern ziehen auch dort hin !
freu mich schon da es ja das pferdeland nummer eins werden soll wenn man von den lebensweisen der pferde absieht !

ja brauchen sie !
lg

ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Reaktionen
0
Ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen, liebe Christina, Du glaubst gar nicht wie sehr wir uns alle über Deine Spenden freuen. Sie kommen genau richtig und werden dringend benötigt.

Eine ganz ganz großes Dankeschön auch an Deine Kinder die bereit waren so viele ihrer tollen Dinge an die Hunde und auch an die armen Kinder Tiszafüreds zu spenden.

Kinder wie Hunde werden sich sehr darüber freuen, das ist richtig lieb von Euch !

Vielen vielen herzlichen Dank

Liebe Grüße Natalie

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Find ich toll was ihr da macht! :clap:
das ist tausend mal besser, als geld irgendeiner organisation zu spenden, bei der nur noch die hälfte (wenn überhaupt) ankommt..
werde mal gucken, ob wir was haben.. ;)

ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Reaktionen
0
Huhu Zworgli

mensch das wäre ja klasse :D
Für freuen uns über jede Kleinigkeit..

Solltest Du was über haben kannst mir ja ne Mail schicken..

Liebe Grüße

Natalie

Thema:

Sachspenden für die Ungarnhunde

Sachspenden für die Ungarnhunde - Ähnliche Themen

• Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Sammel Sachspenden für Tierschutzorganisation

Sammel Sachspenden für Tierschutzorganisation: Hallo Zusammen, in unserer Nähe ist eine Pflegestelle der Tierschutzorganisation AGT http://www.agtiere.de/index.php?id=9 und ich wollte einige...
  • Sachspenden für den Tierschutz

Sachspenden für den Tierschutz: Hallo, erst mal: Ich hoffe, dass ich diesen Thread so eröffnen darf, natürlich habe ich mir vorher die Regeln durchgelesen, die es zu beachten...
  • Sachspenden dringend gesucht

Sachspenden dringend gesucht: Hallo Liebe Tierfreunde Ich suche bis freitag dringend Sachspenden für Hunde Katzen kleintiere zb futter leinen halsbänder flugboxen hamster...
  • Sachspenden dringend gesucht - Ähnliche Themen

• Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Sammel Sachspenden für Tierschutzorganisation

Sammel Sachspenden für Tierschutzorganisation: Hallo Zusammen, in unserer Nähe ist eine Pflegestelle der Tierschutzorganisation AGT http://www.agtiere.de/index.php?id=9 und ich wollte einige...
  • Sachspenden für den Tierschutz

Sachspenden für den Tierschutz: Hallo, erst mal: Ich hoffe, dass ich diesen Thread so eröffnen darf, natürlich habe ich mir vorher die Regeln durchgelesen, die es zu beachten...
  • Sachspenden dringend gesucht

Sachspenden dringend gesucht: Hallo Liebe Tierfreunde Ich suche bis freitag dringend Sachspenden für Hunde Katzen kleintiere zb futter leinen halsbänder flugboxen hamster...