Rennmausweibchen (6 Monate) sucht ein neues zu Hause!

Diskutiere Rennmausweibchen (6 Monate) sucht ein neues zu Hause! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Ein Rennmausweibchen sucht dringend ein neues zu Hause. ich bin vor einem Jahr zu meinem Freund gezogen und da ich meine Renner in unserem...
Vanja

Vanja

Reaktionen
0
Hallo,
Ein Rennmausweibchen sucht dringend ein neues zu Hause. ich bin vor einem Jahr zu meinem Freund gezogen und da ich meine Renner in unserem Zimmer nicht optimal halten kann habe ich sie so zu sagen der jüngeren Schwester "vermacht". ich hatte meiner 5 jahre alten dame zu
dem zeitpunkt zwei neue mädels dazu gesetzt. sie verstarb dann nach ein paar monaten. das war abzusehen und lag nicht an falscher haltung. nun haben die beiden jungen mädels ihre rangortnung neu ausgetragen und ich wurde auch mehrmals um rat gefragt. gab tipps wie inventar raus, terra verkleinern,...etc. die tipps wurden anfangs angenommen, aber scheinbar nicht lange umgesetzt.
ich habe also gerade erfahren das eine der beiden tot ist. ich weiß nicht genau wie lange die andere maus nun schon alleine sitzen muss...
ich bin sehr entteuscht und traurig und denke dass sie nicht in guter hand ist.
auch meine futter und streu tipps wurden nicht befolgt es wird das billigste und das falsche angeboten und ich habe das gefühl ich bin mit schuld.

ich suche dringend jemanden der sich artgerecht um das mäuschen kümmern kann!
ich kann es leider nicht...

viele grüße

24.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Rennmausweibchen (6 Monate) sucht ein neues zu Hause!

Rennmausweibchen (6 Monate) sucht ein neues zu Hause! - Ähnliche Themen

• (76....) 2 Rennmausweibchen, älter als 12 Wochen

(76....) 2 Rennmausweibchen, älter als 12 Wochen: Hallo, ich habe zwei Rennmausweibchen abzugeben, die etwas über 12 Wochen sind. Leider vertragen sie sich untereinander nicht, selbst nach langer...
  • 3 Rennmausweibchen in 23758 Oldenburg i.H abzugeben

3 Rennmausweibchen in 23758 Oldenburg i.H abzugeben: Hallo, Ich suche für meine drei jungen Rennmausweibchen ein neues Zuhause. Sie würden auch ihr Terrarium und einrichtung mitbringen. Es handeln...
  • 2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör

2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör: Hey, hier möchte ich euch meine beiden Rennerdamen samt Wohnung und Einrichtung vorstellen. Die Beiden suchen ein neues Zuhause. Zuerst werde...
  • 10 Monate altes Mongolisches Rennmausweibchen sucht neues Zuhause

10 Monate altes Mongolisches Rennmausweibchen sucht neues Zuhause: Hallo! Aus zeitlichen Gründen muss ich mich leider von meinem Mongolischen Rennmausweibchen Winzling (Winzi) trennen. Bis vor Kurzem hat sie...
  • Tierische Engel - Rennmausweibchen "Silver", geb. 02.11.2007

Tierische Engel - Rennmausweibchen "Silver", geb. 02.11.2007: mongolische Rennmaus Name: Silver Farbe: Silberagouti Alter: geb 02.11.07 Geschlecht: weiblich Region: Hannover OT Laatzen - Überregionale...
  • Tierische Engel - Rennmausweibchen "Silver", geb. 02.11.2007 - Ähnliche Themen

• (76....) 2 Rennmausweibchen, älter als 12 Wochen

(76....) 2 Rennmausweibchen, älter als 12 Wochen: Hallo, ich habe zwei Rennmausweibchen abzugeben, die etwas über 12 Wochen sind. Leider vertragen sie sich untereinander nicht, selbst nach langer...
  • 3 Rennmausweibchen in 23758 Oldenburg i.H abzugeben

3 Rennmausweibchen in 23758 Oldenburg i.H abzugeben: Hallo, Ich suche für meine drei jungen Rennmausweibchen ein neues Zuhause. Sie würden auch ihr Terrarium und einrichtung mitbringen. Es handeln...
  • 2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör

2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör: Hey, hier möchte ich euch meine beiden Rennerdamen samt Wohnung und Einrichtung vorstellen. Die Beiden suchen ein neues Zuhause. Zuerst werde...
  • 10 Monate altes Mongolisches Rennmausweibchen sucht neues Zuhause

10 Monate altes Mongolisches Rennmausweibchen sucht neues Zuhause: Hallo! Aus zeitlichen Gründen muss ich mich leider von meinem Mongolischen Rennmausweibchen Winzling (Winzi) trennen. Bis vor Kurzem hat sie...
  • Tierische Engel - Rennmausweibchen "Silver", geb. 02.11.2007

Tierische Engel - Rennmausweibchen "Silver", geb. 02.11.2007: mongolische Rennmaus Name: Silver Farbe: Silberagouti Alter: geb 02.11.07 Geschlecht: weiblich Region: Hannover OT Laatzen - Überregionale...