Youtube (:

Diskutiere Youtube (: im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallüü ^-^ Hat von euch jmd. ein Youtube firstAcc? Wollte fragen ob man da irgendwie Videos machen kann? Oder ist das auch noch kostenpflichtig...
Mary_98

Mary_98

Reaktionen
0
Hallüü ^-^

Hat von euch jmd. ein Youtube
Acc?
Wollte fragen ob man da irgendwie Videos machen kann?
Oder ist das auch noch kostenpflichtig?
Könnt ihrmir ein bisschen erzählen??

LG *-*

25.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Die Katha

Die Katha

Reaktionen
0
Ich habe einen, habe auch Video's lade die da aber nicht hoch.
Soweit ich weiß, ist das kostenlos.
Aber Viviana. & LiaPfote haben glaube ich einen & da auch Video's vllt. können die dir ja helfen! ;)

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
5
hi,
also ich bin bei Youtube angemeldet,
es ist kostenlos und Videos hmm naja ich mach meine z.b. mit Windows Movie Maker
aber ich Glaub wenn du eine webcam hast, kannst du gleich über die cam ein Video machen und hochladen
LG Micarusa

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0

Quelle

Nur als kleiner Scherz am Rande ... :D

Schönen Abend!

Mary_98

Mary_98

Reaktionen
0
aba ic kann den laptop ja nicht überall mit hinschleppen xDD
oda wie meinst du das o_O
Ist Windows Movie Maker denn auch kostenlos?

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
5
naja du kannst auch mit ner Videokamera Videos drehen und dann so reinstellen.^^
ob Movie maker kostenlos ist weiß ich nicht, ich hatte das Programm schon auf dem Rechner,
da musst du mal gucken ob du das vieleicht auch schon drauf hast^^
LG Micarusa

Edit: also ich ne Seite gefunden wo man es kostenlos downloaden kann aber ob das legal ist weiß ich net ^^

Mary_98

Mary_98

Reaktionen
0
warte ich guck grad mal ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Yes ich habs auch schon ^-^

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
5
na dann,ich find eigendlich sehr einfach zu händeln und das reicht mir auch für meine vids

Mary_98

Mary_98

Reaktionen
0
aber wenn ich Youtube-Anmeldung mchn möchte dann steht da irgendwas von Google-Anmeldung?
xD ich weiß iwie bin ich doof ^^

Die Katha

Die Katha

Reaktionen
0
Das kannst du unten iwo überspringen meine ich ..

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
5
hmm naja Youtube und Google gehören ja "zusammen" also wenn du dich bei Youtube anmeldest bist du glaub ich gleichzeitig bei Google mit angemeldet^^

Mary_98

Mary_98

Reaktionen
0
achsoo okaay ..
dankee erstmal muss mich da erstmal durchforsten ^^
Wisst ihr jetzt vlt. noch wie man Sachen außem Internet also soo live Bilder aufnehmen kann? ^-^

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
5
ok da steh ich jetzt aufm Schlauch
^^ keine ahnung:eusa_think:

Mary_98

Mary_98

Reaktionen
0
ich versuchs grade mit snipping tool ;)

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
5
ach so meinst du das (ich habs net richtig verstanden^^) naja ich weiß nur das es da noch ne Tasten Kombination gib,
die macht dann ein Foto vom Desktop (oder auch von der seite die du geöffnet hast) aber das kannst du dann nicht so bearbeiten wie bei Snipping tool
naja aber du hast ja schon ne lösung gefunden :mrgreen:

Jean

Jean

Reaktionen
2
achsoo okaay ..
dankee erstmal muss mich da erstmal durchforsten ^^
Wisst ihr jetzt vlt. noch wie man Sachen außem Internet also soo live Bilder aufnehmen kann? ^-^
Ich denke wenn du einfach was aus dem Internet aufnimmst und das auf Youtube stellst .
Kannst du mit unter mächtig Ärger wegen Copyright bekommen

Wenn du was anders meinst dann vergess einfach was ich geschrieben habe :mrgreen:

Mary_98

Mary_98

Reaktionen
0
Warte ich zeig mal ein Beispiel ^-^

http://www.youtube.com/watch?v=hmf9RxxBY9Y

Falls man keine Links einfügen darf dann soll ein Mod ihn bitte entfernen *-*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie kann man be Movie-Maker Musik einfügen?? ^^

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
5
da klikste einfach auf Medien importieren und dann muss du halt suchen wo du deine Musik gespeichert hast

Mary_98

Mary_98

Reaktionen
0
Kann man das auch irgendwie mit CD machn? Ö.ö ^^

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
5
ja aber da müsstest du glaub ich die CD erst auf deinen pc Brennen ;)

Thema:

Youtube (:

Youtube (: - Ähnliche Themen

• Problem mit den Lautsprechern.

Problem mit den Lautsprechern.: Hallo, ich hab ein Problem mit einem Laptop (Acer). Er gibt keinen Ton mehr von sich. Youtube oder anderes funktioniert auch nicht. Lautsprecher &...
  • Video auf Youtube

Video auf Youtube: Huhu, ich habe ein Problem, nämlich, dass mein bearbeitetes Video nun nicht mehr funktioniert. Ich habe die Musik von Taylor Swift- Lovestory mit...
  • Kann man Youtube-Videos brennen?

Kann man Youtube-Videos brennen?: Hallo liebe Foris, wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob man Videos von Youtube brennen kann? :eusa_think: Wer weiß was und kann...
  • Mein Youtube Kanal

Mein Youtube Kanal: Hallo ich und mein Freund haben ein neues Hobby nämlich einen Youtube Kanal zu betreiben. Würde mich echt freuen wenn ihr euch die Viedeos mal...
  • Youtube

Youtube: Was ist eure Nummer 1.bei den Liedern???:D Einfach das Video reingeben und Fertig!!:clap: -h9IEF_wzI4 Noch eins!:DFxDNpQAp__A