Die lieben ... ein Irrenhaus vom feinsten!

Diskutiere Die lieben ... ein Irrenhaus vom feinsten! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Es tut mir leid, aber ich muss mir mal was von der Seele schreiben, was mich tierischst aufregt. Dazu muss ich sagen, ich bin...
Jubilee

Jubilee

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Es tut mir leid, aber ich muss mir mal was von der Seele schreiben, was mich tierischst aufregt.

Dazu muss ich sagen, ich bin Arzthelferin und arbeite mit 11 Weibern (mehr kann man zu den "Liebsten" leider nicht sagen) zusammen.
Und es ist einfach nur unglaublich wie arrogant, egoistisch und arglistig die sind. Es ist unglaublich und den ganzen Kram mach ich jetzt schon seit schier 5 Jahren mit. Ich bin auf den Job echt angewiesen und leider ist es nicht so das man einen unbefristeten Job nicht überall findet, dass heißt wechseln käme so nicht in Frage. Ich bin auch selbstbewusst, dass is also auch kein Thema.
Nur diese Menschen da. Meine Güte, also manchmal glaub ich wirklich
im bin im Irrenhaus. Kennt ihr diese Menschen, aus deren Lebensinhalt nichts anderes besteht als Geld, Klamotten, Schuhe und LÄSTERN??????
Ich habs versucht. 5 Jahre lange mit denen dort eine Gemeinsamkeit zu finden und kann euch sagen: "Es gibt keine!"
Zumal ist es ja nicht nur das. Sie haben weder Mitgefühl für Patienten, noch für einen selbst, lästern sogar hinter dem Rücken der anderen, obwohl sie sich ja untereinander so gut verstehen und Empfinden für Tiere??? Null vorhanden.