P
Paula.anna
- Reaktionen
- 0
Ich habe vor 4 Tagen eine kleine Welpin aus dem Tierschutz geholt, sie wirkte sehr scheu und ängstlich, mittlerweile ist sie viel selbstbewusster und hat sehr Vertrauen, aber essen tut sie trotzdem nicht, oder kaum.
Ich habe ihr das gleiche Trockenfutter besorgt, was sie bisher
hatte, mich aber leider vergriffen und Huhn statt Lamm gekauft.
Will sie nicht anrühren. Ein paar koerner hat sie gegessen, aber auch nur am 2. Tag, seitdem nichts.
Nassfutter will sie auch nicht, obwohl es das gleiche ist wie bisher.
Leckerlies will sie nicht.
Sie trinkt Wasser, und ist ganz verrückt nach welpenmilch und Kaese.
Habe ihr heute morgen gekochte Eier mit zermahlenen Eierschalen gegeben und sie hat die ganze schussele leer gemacht.
Dann hab ich versucht Milch und Eier mit dem nassfutter zu vermischen, aber wieder kein Interesse.
Ich will auch nicht, dass das essen den ganzen Tagen da steht, sondern will, dass sie lernt gleich zu essen, vor alle, mit frischem nassfutter oder halt Milch.
Was tut man da am besten?
Und wieso will sie nicht essen??
Wann muss ich mir ernsthaft sorgen machen?
Ich habe ihr das gleiche Trockenfutter besorgt, was sie bisher
Will sie nicht anrühren. Ein paar koerner hat sie gegessen, aber auch nur am 2. Tag, seitdem nichts.
Nassfutter will sie auch nicht, obwohl es das gleiche ist wie bisher.
Leckerlies will sie nicht.
Sie trinkt Wasser, und ist ganz verrückt nach welpenmilch und Kaese.
Habe ihr heute morgen gekochte Eier mit zermahlenen Eierschalen gegeben und sie hat die ganze schussele leer gemacht.
Dann hab ich versucht Milch und Eier mit dem nassfutter zu vermischen, aber wieder kein Interesse.
Ich will auch nicht, dass das essen den ganzen Tagen da steht, sondern will, dass sie lernt gleich zu essen, vor alle, mit frischem nassfutter oder halt Milch.
Was tut man da am besten?
Und wieso will sie nicht essen??
Wann muss ich mir ernsthaft sorgen machen?