Handyverträge *augen verdreh* lässtiges Thema bei mir :D

Diskutiere Handyverträge *augen verdreh* lässtiges Thema bei mir :D im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey liebe users :) demnächst ist endlich mein Handyvertrag bei Base zu ende. Wie froh ich darüber bin, denn irgendwie war ich nicht so zufrieden...
Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Hey liebe users :)
demnächst ist endlich mein Handyvertrag bei Base zu ende.
Wie froh ich darüber bin, denn irgendwie war ich nicht so zufrieden.

Nun bin ich auf der suche nach einem neuen Vertrag, der gut und auch nicht zu Teuer ist.
Zurzeit bezahlt meine Mutter 70 euro, obwohl 66
euro abgemacht waren und der Empfang ist oft auch nicht der beste. Wie wir darüber kommen weiß ich nie :eusa_think:
Denn ich kann umsonst in alle netze telefonieren (Mobil&Haus)
und umsonst in alle Netze Schreiben.
Aber ist jetzt auch nicht so wichtig.

Ich bin schon länger am suchen, weiß aber nicht was wirklich gut ist.

Könntet ihr mir gute Handyverträge empfehlen ?

Am liebsten möchte ich...
- weiterhin in alle Netze umsonst Telefonieren
- in alle Netze umsonst Sms schreiben
- schnelles internet so oft und wie lange ich möchte
- am liebsten noch mit einem schicken smartphone :b

ich weiß, einen perfekten vertrag zu finden ist schwer, aber ich geb noch nicht auf.

Was es auch gibt ist ja wie bei Simyo mit dem Kostenstopp...kann man sowas vertrauen ?

Ihr könnt mir ja gerne eure erfahrungen hier mitteilen.
Ich freue mich darüber hier was zu lesen und bedanke mich jetzt schon.

Liebe grüße Niicky

27.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Huhu,

da würde ich Dir jetzt 1&1 empfehlen. Die würden wohl alle Deine Wünsche abdecken. Zwar haben die noch nicht die Auswahl an Smartphones, aber ich denke das wird noch. So was wie Samsung oder so ist aber bereits dabei. Als Mobilfunknetz nutzen die das von Vodafone. Inklusive Smartphone und inklusive Smsflat kostet der Vertrag 49,98 € im Monat. Das ist nach meiner Meinung, war auch vor kurzem auf der Suche nach nem neuen Vertrag, das beste und kostengünstigste Angebot. Eine Allnetflat das man in alle Netze telefonieren kann ist bereits drin, sowie internetflat. :mrgreen: Vielleicht sollte ich mich als Werbetante bewerben :mrgreen:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
31
Ich bin mit TMobile ganz zufrieden. Ich hab den günstigsten Vertrag (4,95 Euro) und ich kann ins Deutsche Festnetz telefonieren. Ich könnte mir allerdings etwas zubuchen (Internet, oder für 10 Euro kostenlos SMS schicken). Es gibt aber auch noch andere Verträhe (ich glaub der nächste kostet knapp 10 Euro).

Das sind aber die Verträge ohne Handy, aber da gibts auch welche mit, fängt, glaub ich, bei 30 Euro an.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich wäre bei 1&1 ganz vorsichtig. Die stellen sich in der Werbung immer als superkundenfreundlich da (Schönen Gruß an Marcell D´arvis!), sind aber ziemlich lange durch sämtliche Tests durchgerasselt.
Ich bin mit Base allerdings voll und ganz zufrieden. ;)
Bei T-Mobile würde ich mich vorher informieren, wie die aktuell ihre Werbeanrufe organisieren. Das war mal so ätzend, dass ich einen von denen leider anschreien musste.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
31
Ich hatte noch nie Werbeanrufe von T-Mobile. ;)

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Mit Base ist die Themenstarterin wohl nicht zufrieden. Mit Kundenfreundlichkeit kann man überall Pech haben. Ich bin bei Vodafone und war in den vergangenen 2 Vertragsjahren ganz schön enttäuscht von denen und ihren angeblichen Service. Habe sogar eine beschwerde wegen Irreführung geschrieben, da ging es dann aber. Das Problem ist wohl das man nirgends mehr mit richtigen Peronal spricht wenn man die Hotline anruft. Das sind alles nur noch ausgesourcte Angestellte von irgendnem Call-Center, die alle nach Schema F arbeiten und gar keine Ahnung haben. :( Hätten die mir nicht ein gutes Angebot gemacht, wäre ich zu 1&1 gegangen. Einfach weil die sehr günstig sind.
Solche Werbeanrufe von den Telefonanbieter kann man schriftlich verbieten. Dann dürfen die einen nicht mehr anrufen.

Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Danke erstmal für die Zahlreichen antworten :)

Snoopy683, also 1&1 und ich mögen uns gar nicht :lol: wir hatten da unser Telefon und Internet und wir waren so unzufrieden...
Stimmt, mit Base bin ich nicht so zufrieden.

McLeaodsDaughters T-Mobile wurde mir auch schon empfohlen...hatte mich aber noch nciht so recht erkundigt.

Thema:

Handyverträge *augen verdreh* lässtiges Thema bei mir :D

Handyverträge *augen verdreh* lässtiges Thema bei mir :D - Ähnliche Themen

• Handyvertrag

Handyvertrag: Hallo zusammen, ich suche schon seit geraumer Zeit einen Handyvertrag. Ich möchte: Internetflat und SMS-Flat in alle Tarife Ich Telefoniere sehr...
  • Erkrankung/ Entzündung am Auge?

Erkrankung/ Entzündung am Auge?: Hey ihr lieben, mir ist das etwas unangenehm, aber frag einfach mal drauf los: Kennt sich hier jemand mit Erkrankungen oder Entzündungen am...
  • Schmerzhaft geweckt vom linken Auge

Schmerzhaft geweckt vom linken Auge: Guten Morgen, ihr Lieben... Vorweg soll gesagt sein: Mir ist klar, dass ich etwas machen muss. Ich werde mir nachher von meiner Familie einen...
  • Muttermalentfernung-Auge

Muttermalentfernung-Auge: Hey :-) Mir wird bald ein Muttermal direkt am Auge entfernt - hat da vllt. jmd. Erfahrurng? Der Doc meinte, dass das dann blau wird und schwillt...
  • Augen schmerzen. Was tun?

Augen schmerzen. Was tun?: Hallo ihr lieben Ich sitze gerade mit Sonnenbrille vorm PC...das sieht glaube ich ziemlich lächerlich aus aber anders geht’s kaum. Ich...