Hamster Auge blutet :'(

Diskutiere Hamster Auge blutet :'( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben! Ich bin Aila, 19 und muss mich heute mal bei euch ausheulen in der Hoffnung, dass ihr einige von euch dieses Problem mit ihrem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Aileenaaa

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Aila, 19 und muss mich heute mal bei euch ausheulen in der Hoffnung, dass ihr einige von euch dieses Problem mit ihrem Hamster auch schon durchgemacht haben. Nunja mein kleiner ist 13 Monate alt und heißt Caruso.
Anfang des Monats bin ich mit ihm zum Tierarzt gegangen, weil ich gespürt habe das irgendwas nicht mit ihm stimmt. Er hat Quik-Geräusche gemacht, ist öfters umgekippt und hat auch nicht mehr seine Häufchen verteilt.
Die Tierärztin meinte er hätte ein Darmproblem, eine Darmablösung. Er hat Antibiotika bekommen (so Pulver) und Bene Bac gegen Durchfall. Wurde auch ein Bisschen besser. Aber dann letzten Samstag der Schock, als mein