Trächtige Chihuahuadame!

Diskutiere Trächtige Chihuahuadame! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen. Wollte euch um einpaar Infos oder Tipps Fragen. Zuerst mal zu meiner Hündin! Sie ist eine Reinrassige LH Chihuahua 2 Jahre alt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

dina2

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Wollte euch um einpaar Infos oder Tipps Fragen.
Zuerst mal zu meiner Hündin!
Sie ist eine Reinrassige LH Chihuahua 2 Jahre alt wiegt 2,3kg normalerweise nun ist sie aber fast 2,4kg schwer. Sie ist Pl-frei hat ein normales scherengebiss und wurde vom Ta untersucht ob
sie zur Zucht zugelassen werden kann. Alles ist also ok. am 25 Tag der Trächtigkeit wurde Sie vom Ta abgetastet und dann hat man bei Ihr einen Ultraschall gemachd. Er sagte es sei schwierig jedoch ist er sicher das Sie trächtig ist und 2 hätte er sicher gesehen. 3 Tagespäter endeckte ich in der Küche eine Blutschleimmischung und auch ein paar dunkelrote fast schwarz/braune kleine Spur auf ihrer lieblings decke aber es ist so wenig. Sie verhält sich normal isst und möchte das man ihren Bauch krault. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? könnte es sein das der Ta sie beim abtasten verleezt hat? Mach mir sorgen, geh aber jezt übers Wochenende nicht extra in eine Notfallklinik solange sie sich nicht anders verhält. Das ist Ihre 2 Trächtigkeit.
MfG

28.01.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Hallo dina.
Ich glaube nicht, dass du hier viele Antworten erhalten wirst. Dies ist ein tierschutzorientiertes Forum und unterstützt keine Vermehrung. Außerdem würde ein seriöser Züchter flugs mit ihr zum TA rennen, weil das ja auch sonst ein Riesenverlust ist.
Lg

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Mach mir sorgen, geh aber jezt übers Wochenende nicht extra in eine Notfallklinik solange sie sich nicht anders verhält. Das ist Ihre 2 Trächtigkeit.
Natürlich kann der Ta beim Abtasten ein Welpen verletz haben.
Also, ruf bitte in einer Tierklinik an und hol dir dort deine Infos.

Hier ist geschlossen, siehe Forenregeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trächtige Chihuahuadame!

Trächtige Chihuahuadame! - Ähnliche Themen

• Trächtigkeit Labrador

Trächtigkeit Labrador: Hallo ihr Lieben. .... ich habe ein Anliegen. Meine Hündin hatte vor 2 jahren einen wunderschönen wurf. Ich wollte ihr noch bissel zeit lassen bis...
  • Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!

Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!: Hallo, am besten fange ich von vorne an. Nun letze woche Sonntag bekam ich einen Hilferuf von einer Freundin es hieß nur Obdachlose mit...
  • trotzt Spritze danach trächtig

trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach erklährung...
  • Tipps, Kritik & Erfahrungen (Trächtigkeit)

Tipps, Kritik & Erfahrungen (Trächtigkeit): Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum. Und ich suche ein paar Erfahrungen, Kritik & Tipps zum Thema (Trächtige Hündin, Geburt etc) Ich habe eine...
  • Hündin trächtig trotz kastrierten Rüden?! :/

Hündin trächtig trotz kastrierten Rüden?! :/: Hallo Leute! Sicherlich habt ihr das Thema bestimmt schon tausendmal durchgekaut.. aber ich brauch doch mal einen Rat... Nunja, und zwar gehts um...
  • Hündin trächtig trotz kastrierten Rüden?! :/ - Ähnliche Themen

• Trächtigkeit Labrador

Trächtigkeit Labrador: Hallo ihr Lieben. .... ich habe ein Anliegen. Meine Hündin hatte vor 2 jahren einen wunderschönen wurf. Ich wollte ihr noch bissel zeit lassen bis...
  • Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!

Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!: Hallo, am besten fange ich von vorne an. Nun letze woche Sonntag bekam ich einen Hilferuf von einer Freundin es hieß nur Obdachlose mit...
  • trotzt Spritze danach trächtig

trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach erklährung...
  • Tipps, Kritik & Erfahrungen (Trächtigkeit)

Tipps, Kritik & Erfahrungen (Trächtigkeit): Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum. Und ich suche ein paar Erfahrungen, Kritik & Tipps zum Thema (Trächtige Hündin, Geburt etc) Ich habe eine...
  • Hündin trächtig trotz kastrierten Rüden?! :/

Hündin trächtig trotz kastrierten Rüden?! :/: Hallo Leute! Sicherlich habt ihr das Thema bestimmt schon tausendmal durchgekaut.. aber ich brauch doch mal einen Rat... Nunja, und zwar gehts um...