Hilfe, was passiert da mit nagini???

Diskutiere Hilfe, was passiert da mit nagini??? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Nagini verhält sich komisch! BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Sie liegt auf firstdem Rücken und zuckt hin- und wieder! Was passiert da? Häutet sie sich...
E

Entenlady

Reaktionen
0
Nagini verhält sich komisch!
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

Sie liegt auf
dem Rücken und zuckt hin- und wieder!
Was passiert da? Häutet sie sich? Seit einer Weile passiert da NIX!!!

Muss meine Kleine sterben???
(Sie ist eine Acanthoscurria Geniculata)

:089:

30.01.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe, was passiert da mit nagini??? . Dort wird jeder fündig!
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Du hättest dich erst informieren sollen bevor du dir das Tier holst. Sowas ist Basiswissen das sollte jeden Spinnenhalter wissen. Informationen holt man sich am besten aus einem Buch.

Freundliche Grüße

P.S.: Das Tier häutet sich.

Akita85

Akita85

Reaktionen
0
Hi,
Sie wird sich häuten. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte störe sie auf keinen Fall.
LG

C

clarenberg

Reaktionen
0
Auch WENN man darüber in einem Buch gelesen hat, sieht es in echt dann doch beunruhigend aus!
Vicky

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Was ist denn daran Beunruhigend.... wenn mans Gelesen und Bilder davon gesehen hat.:eusa_think:
Ich wusste damals bei meiner ersten Vogelspinne... Nix nada Niente.. nur das ich sie wens Abdomen so und so ist Füttern sollte.:eusa_doh:
Das sie sich Häuten wusste ich auch aber net wie... als es dann soweit war und sie da lag wusste ich ohh wird sich Häuten abwarten und Tee trinken.. wie ich Abends wieder Zuhause war siehe da da warens 2 Spinnen im Terra.:lol:

steffi21982

steffi21982

Reaktionen
0
Du hättest dich erst informieren sollen bevor du dir das Tier holst. Sowas ist Basiswissen das sollte jeden Spinnenhalter wissen. Informationen holt man sich am besten aus einem Buch.

P.S.: Das Tier häutet sich.
Ja das ist allerdings richtig dass man sich erst informieren sollte - tu ich grad ja auch :) .... aber trotzdem Vorwürfe helfen da auch nicht unbedingt jetzt mehr... aber trotzdem gut dass du s sagst... wie gesagt ich informier mich grad auch ausreichend ;)

A

Arachnid

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es ist in der Tat ein Unterschied von einer Häutung zu lesen und eine live mitzuerleben. Allerdings scheint sich der TE vorher nicht richtig belesen zu haben oder Sie hat´s in der Aufregung einfach vergessen. Das kommt vor.

Aprops: Wie ist die Häutung denn verlaufen? Ging alles gut?

Gruß

steffi21982

steffi21982

Reaktionen
0
@jason: Hatte mich gar nicht angesprochen gefühlt wollt mich vor Entenlady stellen oder wie auch immer... du hast schon Recht man muss ihr das sagen dass sie sich vorher erkundigen hätte müssen aber Vorwürfe nützen da nun auch nix mehr... naja is auch egal jedenfalls erkundige ich mich derzeit schon massenweise :)

C

clarenberg

Reaktionen
0
Wie gehts denn dem kleinen Nagini?

Thema:

Hilfe, was passiert da mit nagini???

Hilfe, was passiert da mit nagini??? - Ähnliche Themen

• meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium: habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...
  • Bitte um Hilfe wegen Luftfeuchtigkeitskriiiisseee :(

Bitte um Hilfe wegen Luftfeuchtigkeitskriiiisseee :(: Hallo,seit 2 Tagen haben wir uns Molly zugelegt.(B.Smithi) Haben uns im Terra Shop beraten lassen lange Bücher gewälzt und dann alles besorgt was...
  • Bräuchte einen Rat und eine Info

Bräuchte einen Rat und eine Info: hallo erstmal. ich habe 2 spinnen eine rosea und eine afrikanische vogelspinne. habe die afrikanische von einem kumpel geholt da er sich ewig...
  • Brauche schnell Hilfe, häutet sie sich?

Brauche schnell Hilfe, häutet sie sich?: Hallo ich habe grad bei meiner Grammostola porteri rein geschaut und sie hängt da voll komisch. Sieht aus als ob sie auf der Seite liegen würde...
  • hilfe mit der temperatur

hilfe mit der temperatur: und zwar ich der neu dominik hat sich vor 2 wochen eine Brachypelma klassi gekauft. und des wegen wollt ich mal fragen ob ich evtl. da ein paar...
  • hilfe mit der temperatur - Ähnliche Themen

• meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium: habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...
  • Bitte um Hilfe wegen Luftfeuchtigkeitskriiiisseee :(

Bitte um Hilfe wegen Luftfeuchtigkeitskriiiisseee :(: Hallo,seit 2 Tagen haben wir uns Molly zugelegt.(B.Smithi) Haben uns im Terra Shop beraten lassen lange Bücher gewälzt und dann alles besorgt was...
  • Bräuchte einen Rat und eine Info

Bräuchte einen Rat und eine Info: hallo erstmal. ich habe 2 spinnen eine rosea und eine afrikanische vogelspinne. habe die afrikanische von einem kumpel geholt da er sich ewig...
  • Brauche schnell Hilfe, häutet sie sich?

Brauche schnell Hilfe, häutet sie sich?: Hallo ich habe grad bei meiner Grammostola porteri rein geschaut und sie hängt da voll komisch. Sieht aus als ob sie auf der Seite liegen würde...
  • hilfe mit der temperatur

hilfe mit der temperatur: und zwar ich der neu dominik hat sich vor 2 wochen eine Brachypelma klassi gekauft. und des wegen wollt ich mal fragen ob ich evtl. da ein paar...