Verkaufe: Terras, Aquas, Käfige, Eigenbauten, Voliere, Kleinkram

Diskutiere Verkaufe: Terras, Aquas, Käfige, Eigenbauten, Voliere, Kleinkram im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Verkaufe umständehalber: - 60er und 80er Terra quer - 70er und 100er Terra hochkant - 2 60er Aquas - 2 Meterkäfige mit Mäusegitter - mehrere...
A

Angelus Noctis

Reaktionen
0
Verkaufe umständehalber:

- 60er und 80er Terra quer
- 70er und 100er Terra hochkant
- 2 60er Aquas
- 2 Meterkäfige mit Mäusegitter
- mehrere
Hamsterknäste für Notfälle, Transporte, etc. (NICHT für dauerhafte Haltung!)
- Häuschen und Dekokram, Schüsseln
- 2 Holzeigenbauten von je ca. 120x60x200cm
- 1 Voliere 110x55x120cm mit 0,6er Maschengitter

Standort: Flensburg. Kleinkram verschicke ich auch. Größere Sachen nur an Selbstabholer. Was in nen Corsa paßt, kann ich auch nach HH bringen. Die Eigenbauten und die Voliere lassen sich zerlegen und passen dann bequem in einen Kombi.

Angelus

01.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
216
Gibst du bitte fuer alles eine Preisvorstellung an, wie es in den Regeln verlangt wird ?

A

Angelus Noctis

Reaktionen
0
- 60er und 80er Terra quer (je 25 €)
- 70er und 100er Terra hochkant(40 + 60€)
- 2 60er Aquas (je 5€)
- 2 Meterkäfige mit Mäusegitter (je 20€)
- mehrere Hamsterknäste für Notfälle, Transporte, etc. (NICHT für dauerhafte Haltung!) (je 2€)
- Häuschen und Dekokram, Schüsseln (ab 1€)
- 2 Holzeigenbauten von je ca. 120x60x200cm (je 80€)
- 1 Voliere 110x55x120cm mit 0,6er Maschengitter (45€)

Angelus

Thema:

Verkaufe: Terras, Aquas, Käfige, Eigenbauten, Voliere, Kleinkram

Verkaufe: Terras, Aquas, Käfige, Eigenbauten, Voliere, Kleinkram - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...