Ewiger Nimmersatt ! HELP !

Diskutiere Ewiger Nimmersatt ! HELP ! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe einen 1 jährigen zwergpinscher zu hause den ich mir erst vor 3 wochen gekauft bzw gerettet (aus einer anderen firstFamilie die 0 zeit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zwergpinscher1992

zwergpinscher1992

Reaktionen
0
ich habe einen 1 jährigen zwergpinscher zu hause den ich mir erst vor 3 wochen gekauft bzw gerettet (aus einer anderen
Familie die 0 zeit hatte sich um ihn zu kümmern)

obwohl ich ihn regelmäßig und ausreichend füttere...er ist ein ewigere nimmersatt und egal was ich mir zu essen hole / mache

er lasst das ewige betteln nicht...auch wenn ich dann am essen bin kann er es nicht lassen...grad dass er mir nicht in den teller reinhüpft..

auf ein "nein" oder "aus" hört er nicht...er macht einfach weiter....hilfe...

LG

01.02.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Maxi hat auch gebettelt:roll:.
Ich schicke ihn auf seinen Platz und dort hat er zu bleiben bis die Menschen aufgegessen haben.
Hast du sowas schon versucht?

LG

zwergpinscher1992

zwergpinscher1992

Reaktionen
0
ja aber komplett sinnlos er hüpft sofort wieder auf und rennt zu uns...

LG

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Kennt er das Konnmando bleib?
Ich würde ihn einfach immer wieder auf den Platz schicken.

LG

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Was weist dun über seine Vorgeschichte?? ich vermute mal das er sich sein Essen erkämpfen/Verdienen musste oder??. Ich würd Übrigens auch das Komando bleib einführen wenn er es noch gar nicht kann musst du eben langsam beginnen. Setz Ihn auf seinen Platz sag Bleib und wenn er auch nur eine sekunde bleibt während du etwas weg gehst dann leckerchen und Party das dann einfach verlöängern bis du auch schonmal weiter weg gehen kannst.

zwergpinscher1992

zwergpinscher1992

Reaktionen
0
er kennt eigentlich nichts da ich ihn aus einer türkischen Familie geholt habe und die nur türkisch mit ihm gesprochen haben
und ich leider nicht der türkischen sprache mächtig bin..'
seit ich ihn habe habe ich ihm platz und sitz beigebracht aber das is auch noch nicht ausgereift...
LG

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Dann Trainier einfach mehr mit Ihm und übe das Bleib wie Aus, Nein usw es wird schon gib euch einfach zeit. Ich vermute mal das er sich sein Fressen villt auch erarbeiten musste und er daher Bettelt oder er bekam immer sehr wenig oder aber auch das Betteln wurde unterstützt weil es ja so "niedlich" ist einen Hund am Bein kleben zu haben

zwergpinscher1992

zwergpinscher1992

Reaktionen
0
oke danke vielmals für eure Tipps :) :D

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Man weiß ja nicht viel über ihn.
Ich würde ihn behandeln wie einen Welpen.
ihm behutsam seine Grenzen zeigen und üben üben üben.
Ihr werdet bestimmt schnell zu einem Team.
Magst du ihn im Vorstellungsbereich vorstellen?
Du schaffst das schon!

LG
Schatti

zwergpinscher1992

zwergpinscher1992

Reaktionen
0
ja das wir erst langsam zu einem team heranreifen müssen ist mir klar.
ich muss ehrlich sagen ich bin erst seit heute hier angemeldet und habe
somit keine ahnung was ein vorstellungsbereich ist :D

LG yara

zwergpinscher1992

zwergpinscher1992

Reaktionen
0
danke mach mich gleich an die arbeit :)

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ewiger Nimmersatt ! HELP !

Ewiger Nimmersatt ! HELP ! - Ähnliche Themen

• Das ewige Leid mit den Eierlein...

Das ewige Leid mit den Eierlein...: Hallo allerseits, nachdem ich heute mit Liam nach monatelangem Training mal wieder den Versuch unternommen habe (zsm. mit meiner Trainerin) wie...
  • Dieses ewige Markieren :-/

Dieses ewige Markieren :-/: Guten Morgen :) Mir ist klar, dass Rüden markieren. Wenn wir draußen sind, dann stört mich das auch nicht, es sei denn, es wird jeder Zaun...
  • Diese ewige Anspringerei....

Diese ewige Anspringerei....: Hallo, wie bekomme die ewige Anspringerei aus meinem Hund nur raus? Sie wird jetzt 11 Monate, ist also nicht mehr so klein und springt und...
  • "Ballneurose"...das ewige Werfen

"Ballneurose"...das ewige Werfen: Hallöchen. Mein Hund hat eine Ballneurose. Jedenfalls denke ich das. Ich hab ihn im Dezember letzten Jahres bekommen und er ist ein drei Jahre...
  • Diese ewige Schleckerei ... ich werd Wahnsinnig

Diese ewige Schleckerei ... ich werd Wahnsinnig: Huhu zusammen langsam aber sicher werde ich wahnsinnig ... Wuschel und seine ewige Schleckerei *seufz Er schleckt einfach immer ... wenn meine...