Schlagartige veränderung

Diskutiere Schlagartige veränderung im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Habe mal eine Frage, unzwar, mein Hund ist seit ein paar Tagen stark anhänglich. Sie ist vor ein paar tagen 10 jahre alt geworden. Nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Princi

Princi

Registriert seit
31.07.2009
Beiträge
410
Reaktionen
0
Hallo :)

Habe mal eine Frage, unzwar, mein Hund ist seit ein paar Tagen stark anhänglich.
Sie ist vor ein paar tagen 10 jahre alt geworden. Nicht das es ein Problem sei das sie anhänglich ist, aber so war sie sonst nie!
Von ein auf den anderen Tag läuft
sie mir ständig hinter her wenn meine mum nicht da ist, kratzt abends an meiner Tür und kommt mit ein gezogen Schwanz rein und legt sich denn in mein Zimmer. Auch wenn ich vom Hof gehen will, versucht sie unbemerkt sich mit durch zu schleichen. Oder wenn unser Tor offen ist geht sie jetzt immer alleine spazieren ( natürlich holen wir sie jetzt immer rein, wenn tor auf ist). Sonst hat sie sich kein Stück vom hof entfernt auch wenn das Tor offen war. Bei meiner Mum rennt sie schon immer viel hinter her, aber jetzt ist es auch schon so schlimm das sie nicht mal mehr alleine schlafen will und immer mit bei mir oder meiner mum schlafen will.
Finde es ziemlich komisch und wollte euch jetzt mal fragen, was es für ein Grund haben könnte!?

Liebe Grüße
 
01.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
War sie vor kurzem vielleicht läufig? Scheinschwangerschaft, du sie meint du bist ihr Baby?
Ist sie vielleicht krank? Viele Hunde werden anders wenn es ihnen nicht gut geht.

Lg Yvi
 
Princi

Princi

Registriert seit
31.07.2009
Beiträge
410
Reaktionen
0
Nein, läufig war sie nicht. Wie sieht oder erkennt man so eine Scheinschwangerschaft?
Ja, hatte vor am Freitag mit ihr erstmal zum TA zu gehen.

Liebe Grüße
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Zitzen schwellen an. Meist schleppt sie immer ein Spielzeug mit sich rum(Babyersatz). Einige gehen auch in den Garten und buddeln sich ne höhle, aber das ist selten. Sie benehmen sich halt etwas komisch. Wann war sie denn das letzte mal läufig??

Lg Yvi
 
Princi

Princi

Registriert seit
31.07.2009
Beiträge
410
Reaktionen
0
Letztes Jahr, so im Oktober war sie das letzte mal läufig.
okay, danke werde gleich mal gucken gehen.

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schlagartige veränderung

Schlagartige veränderung - Ähnliche Themen

  • Verhalten von meinem Hund ändert sich schlagartig!

    Verhalten von meinem Hund ändert sich schlagartig!: Hallo! Also folgendes zu meinem Problem. Vor drei Tagen hat sich auf einmal das Verhalten von meinem Hund (Toy Fox Terrier ) geändert. Er bellt...
  • Veränderung nach Unfall

    Veränderung nach Unfall: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Eltern hatten am Samstag einen schweren Verkehrsunfall. Ihre beiden Hunde (Merle und Lucky) sassen...
  • Veränderung

    Veränderung: Ich musste ja im April meine Königin einschläfern. Wir haben allerdings noch einen Hund, einen fast 12-jährigen Rüden, der mehr oder weniger sein...
  • Charakter Veränderung durch Kastration???

    Charakter Veränderung durch Kastration???: Hallo! Stimmt es das Rüden Aggressiv nach einer Kastration werden können???? Es werden doch viele Rüden kastriert oder nicht??? Wollte meine...
  • Veränderung nach Umzug. Dringend Hilfe gesucht!!

    Veränderung nach Umzug. Dringend Hilfe gesucht!!: Hallo, Es geht um meine Hündin (3 jährige West Highland white Terrier) Sie hat sich seit unseren Umzug vor 2 Wochen, in unser Haus, sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Verhalten von meinem Hund ändert sich schlagartig!

    Verhalten von meinem Hund ändert sich schlagartig!: Hallo! Also folgendes zu meinem Problem. Vor drei Tagen hat sich auf einmal das Verhalten von meinem Hund (Toy Fox Terrier ) geändert. Er bellt...
  • Veränderung nach Unfall

    Veränderung nach Unfall: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Eltern hatten am Samstag einen schweren Verkehrsunfall. Ihre beiden Hunde (Merle und Lucky) sassen...
  • Veränderung

    Veränderung: Ich musste ja im April meine Königin einschläfern. Wir haben allerdings noch einen Hund, einen fast 12-jährigen Rüden, der mehr oder weniger sein...
  • Charakter Veränderung durch Kastration???

    Charakter Veränderung durch Kastration???: Hallo! Stimmt es das Rüden Aggressiv nach einer Kastration werden können???? Es werden doch viele Rüden kastriert oder nicht??? Wollte meine...
  • Veränderung nach Umzug. Dringend Hilfe gesucht!!

    Veränderung nach Umzug. Dringend Hilfe gesucht!!: Hallo, Es geht um meine Hündin (3 jährige West Highland white Terrier) Sie hat sich seit unseren Umzug vor 2 Wochen, in unser Haus, sehr...