woher futterproben?

Diskutiere woher futterproben? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, ich habe mal eine frage firstan euch: habt ihr schon mal futterproben für euro katzen bestellt? falls ja,wo denn so? danke und mfg
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
hallo, ich habe mal eine frage
an euch: habt ihr schon mal futterproben für euro katzen bestellt? falls ja,wo denn so?
danke und mfg

22.01.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Also bestellt hab ich bisher noch nicht,..interessieren würd es mich allerdings auch mal,...

Dori

Dori

Reaktionen
0
bei sandras-tieroase.de kann man sich welche zuschicken lassen. Beim TroFu kann man sich die Sorten sogar selbst zusammenstellen^^

Eyepod&Tripod

Eyepod&Tripod

Reaktionen
0
Einige Zoomärkte haben auch welche, bei uns z.B. der Fressnapf. Einfach mal nachfragen.

S

sweetroke

Guest
https://www.tierforum.de/showthread.php?t=10986&highlight=Futterproben

Bei den meisten (hochwertigen) Futterherstellern ist es so, dass man keine Futterproben mehr bekommt. Sie sagen, kauft unser Futter, bei Unverträglichkeit oder Unzufriedenheit gibts das Geld zurück.

Du könntest noch bei www.geizkragen.de nachgucken, unter Produktproben.

Bei manchen Herstellern findet man auch direkt auf der Internetseite eine Hotline, da könnte man anrufen und nach einem Probenpacket fragen. Man muss aber interessiert am Futter tun, sonst wird man schnell als Schnorrer abgetan ;)

LG

simone

simone

Reaktionen
0
Man kann eigentlich so gut wie alle Firmen anschreiben. In einem anderen Forum gibt es ne Liste mit Firmen. Die sind fast alle sehr freundlich und schicken innerhalb von ein paar Tagen Proben zu. Allerdings glaube ich nur Trofu. Nur wenige machen es nicht. War jedenfalls im letzten Jahr noch so.

LG Simone

Kendi

Kendi

Reaktionen
0
Bestellt habe ich nur mal bei Royal Canin übers Internet. Ansonsten kannst Du zum Fressnapf gehen. TroFu haben die eigentlich immer als Probe und wenn Du ein spezielles Fütterungsproblem schilderst, dann bekommst du normal auch mal eine Dose NaFu oder zumindest die Option, dass Du übrige Dosen wieder bringen kannst wenn es die Katze nicht frißt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

woher futterproben?

woher futterproben? - Ähnliche Themen

• Woher Barf Fleisch in Essen?

Woher Barf Fleisch in Essen?: Hallo Ich habe eine Frage zu Barf fleisch. Woher bekommt man in Essen Barf fleisch für Katzen? oder aus'm dem Internet mit Lieferung wo es nicht...
  • Kostenlose Futterproben

Kostenlose Futterproben: ich wollte mal nachfragen wo man futterproben bekommt für Hund und Katze habe vor ein paare tagen ein wilkommenspaket von Catsan bekommen ...
  • Futterproben Linkliste

Futterproben Linkliste: Hallo Ich hab mal eine Futterproben Linkliste erstellt, da ich auch zur Zeit, auf der Suche, nachdem richtig und besten Katzenfutter bin. Hier...
  • Eintagsküken gesund? Wenn ja woher bekommen?

Eintagsküken gesund? Wenn ja woher bekommen?: Ich bin ja immer noch am überlegen wie ich Puma möglichst glücklich im Haus halten kann. Früher, als der Zwerg noch nicht bei uns war, haben wir...
  • Futterproben - woher!???

Futterproben - woher!???: Hallöchen, wollte wissen woher man futterproben für österreich bekommen kann!? lg, nadine