woher futterproben?

  • Autor des Themas Jersey
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jersey

Jersey

28.07.2006
1.387
hallo, ich habe mal eine frage
an euch: habt ihr schon mal futterproben für euro katzen bestellt? falls ja,wo denn so?
danke und mfg
 
22.01.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Mystica

Mystica

26.10.2006
1.235
Also bestellt hab ich bisher noch nicht,..interessieren würd es mich allerdings auch mal,...
 
Dori

Dori

23.10.2006
83
bei sandras-tieroase.de kann man sich welche zuschicken lassen. Beim TroFu kann man sich die Sorten sogar selbst zusammenstellen^^
 
Eyepod&Tripod

Eyepod&Tripod

30.10.2006
661
Einige Zoomärkte haben auch welche, bei uns z.B. der Fressnapf. Einfach mal nachfragen.
 
S

sweetroke

Guest
https://www.tierforum.de/showthread.php?t=10986&highlight=Futterproben

Bei den meisten (hochwertigen) Futterherstellern ist es so, dass man keine Futterproben mehr bekommt. Sie sagen, kauft unser Futter, bei Unverträglichkeit oder Unzufriedenheit gibts das Geld zurück.

Du könntest noch bei www.geizkragen.de nachgucken, unter Produktproben.

Bei manchen Herstellern findet man auch direkt auf der Internetseite eine Hotline, da könnte man anrufen und nach einem Probenpacket fragen. Man muss aber interessiert am Futter tun, sonst wird man schnell als Schnorrer abgetan ;)

LG
 
simone

simone

15.01.2006
6.444
Man kann eigentlich so gut wie alle Firmen anschreiben. In einem anderen Forum gibt es ne Liste mit Firmen. Die sind fast alle sehr freundlich und schicken innerhalb von ein paar Tagen Proben zu. Allerdings glaube ich nur Trofu. Nur wenige machen es nicht. War jedenfalls im letzten Jahr noch so.

LG Simone
 
Kendi

Kendi

28.07.2006
117
Bestellt habe ich nur mal bei Royal Canin übers Internet. Ansonsten kannst Du zum Fressnapf gehen. TroFu haben die eigentlich immer als Probe und wenn Du ein spezielles Fütterungsproblem schilderst, dann bekommst du normal auch mal eine Dose NaFu oder zumindest die Option, dass Du übrige Dosen wieder bringen kannst wenn es die Katze nicht frißt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen