Acanthoscurria Geniculata - hat wer eine zu verkaufen?

Diskutiere Acanthoscurria Geniculata - hat wer eine zu verkaufen? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hey, mein Freund will sich gern ne A. Geniculata anschaffen, juvenil firstoder subadult, also er meinte sie sollte schon terrarium-fähig sein...
steffi21982

steffi21982

Reaktionen
0
Hey,

mein Freund will sich gern ne A. Geniculata anschaffen, juvenil
oder subadult, also er meinte sie sollte schon terrarium-fähig sein... hat jemand von euch eine zufällig zum Verkaufen? Ansonsten schau ich mal im Internet nach Züchter oder so wo jemand eine hat...

GLG
Steffi

01.02.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Acanthoscurria Geniculata - hat wer eine zu verkaufen? . Dort wird jeder fündig!
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Ich hab 5 Stück, die sind aber noch nicht groß genug fürs Terra.

steffi21982

steffi21982

Reaktionen
0
Hey jason,

hm ne is doof mein Schatz will ja eine die schon terra-fähig ist trotzdem danke... hab mich jetzt mal auf terraristik.com umgesehen da gibts paar hab jetzt mal ne Züchterin kontaktiert.

GLG
Steffi

jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hallo Steffi,

Ein Züchter bei dem ich meine Tiere meistens kaufen hat auch A. geniculata`s. Die sind etwas größer als meine. Wenn du interesse hast schick ich dir seine HP per PN. Du kannst aber davon ausgehen das er dir das Tier bei dem Wetter nicht schickt.

Freundliche Grüße

steffi21982

steffi21982

Reaktionen
0
Hey jason
ja schick mal PN wär Super. Scho klar dass bei den Temperaturen nicht verschickt wird weiß ich scho da muss mein Schatz noch etwas Geduld haben :)

jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hey steffi,
schau mal auf seine HP. Er hat jetzt auch eine größere (5cm KL) A. geniculata da.

steffi21982

steffi21982

Reaktionen
0
Hey, hab se ned gefunden auf der Seite aber werd n mal Anschreiben.

jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Die ist auch schon wieder raus. Jetzt hat er nur noch die kleineren da mit ca. 2cm KL. Im Terra kann man aber auch die schon langsam halten.;)

steffi21982

steffi21982

Reaktionen
0
Werd ihn mal fragen... hat ja noch bissl Zeit da momentan verschicken ja eh ned geht da muss mein Schatz noch bissl Geduld haben. Er will halt auch n Weibchen haben und die zwei kleinen was dein Züchter hat sind ja soweit ich weiß noch unbestimmt...

Thema:

Acanthoscurria Geniculata - hat wer eine zu verkaufen?

Acanthoscurria Geniculata - hat wer eine zu verkaufen? - Ähnliche Themen

• Acanthoscurria geniculata- Geschlechtsbestimmung

Acanthoscurria geniculata- Geschlechtsbestimmung: Liebe Vogespinnenbegeisterte,-halter,-experten..., auf diesem Weg möchte ich herausfinden, welches Geschlecht meine ca. 3 einhalb jährige und...
  • Was ist L1 bis L15 bei Geniculata

Was ist L1 bis L15 bei Geniculata: ich war im youtube und hab mal vids von Acanthoscurria Geniculata gesucht. und bei ganz vielen clips steht immer was von L1, L2, .......usw. kann...
  • Acanthoscurria geniculata Spiderling TOT!

Acanthoscurria geniculata Spiderling TOT!: Hallo:(, Soeben habe ich meinen Spiderling der oben genannten Art tot im Terrarium gefunden. Heute in der Früh ist er noch im Terra rumgekrabbelt...
  • Acanthoscurria geniculata

Acanthoscurria geniculata: Hallo hier mal ein Paar infos zu Oben genannter Vogelspinnen Art. Ich pflegte diese 7 Jahre lang. :) Hoffe es stimmt alles so. Wenn nicht bitte...
  • kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus??

kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus??: hallo ich habe schon ein paar spinnen und habe nun einen Acanthoscurria spec. Bolivien spiderling geschenkt bekommen....jetzt wollte ich mich im...
  • kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus?? - Ähnliche Themen

• Acanthoscurria geniculata- Geschlechtsbestimmung

Acanthoscurria geniculata- Geschlechtsbestimmung: Liebe Vogespinnenbegeisterte,-halter,-experten..., auf diesem Weg möchte ich herausfinden, welches Geschlecht meine ca. 3 einhalb jährige und...
  • Was ist L1 bis L15 bei Geniculata

Was ist L1 bis L15 bei Geniculata: ich war im youtube und hab mal vids von Acanthoscurria Geniculata gesucht. und bei ganz vielen clips steht immer was von L1, L2, .......usw. kann...
  • Acanthoscurria geniculata Spiderling TOT!

Acanthoscurria geniculata Spiderling TOT!: Hallo:(, Soeben habe ich meinen Spiderling der oben genannten Art tot im Terrarium gefunden. Heute in der Früh ist er noch im Terra rumgekrabbelt...
  • Acanthoscurria geniculata

Acanthoscurria geniculata: Hallo hier mal ein Paar infos zu Oben genannter Vogelspinnen Art. Ich pflegte diese 7 Jahre lang. :) Hoffe es stimmt alles so. Wenn nicht bitte...
  • kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus??

kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus??: hallo ich habe schon ein paar spinnen und habe nun einen Acanthoscurria spec. Bolivien spiderling geschenkt bekommen....jetzt wollte ich mich im...