Wie erkenn ich ob mein Kaninchen schwanger ist

Diskutiere Wie erkenn ich ob mein Kaninchen schwanger ist im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe ein rammler und ein Weibchen. ( Ein Zwergkaninchen und ein Widder ) Der Widder ist größer. Seit firstmehreren Wochen besteigt er sie ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mele123

Reaktionen
0
Ich habe ein rammler und ein Weibchen.
( Ein Zwergkaninchen und ein Widder )
Der Widder ist größer.
Seit
mehreren Wochen besteigt er sie .
Entweder bleibt sie sitzen und bei seinem 2mal rennt sie weg oder sie bleibt gleich sitzen .
Wir wollen den Rammler kastrieren aber unser tierartzt ist umgezogen .
Wir suchen Zeit dorthin zu fahren
Ich weiss nicht !
Ab wann merke ich das sie schwanger ist ?

22.01.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Reaktionen
0
nehme sie doch mit wenn ihr den rammler kastrieren lasst und lasst sie gleich mal untersuchen. wir alt ist sie denn?

Sheerha

Sheerha

Reaktionen
0
huhu

Sorry aber warum habt ihr sie nicht getrennt gelassen bis er kastriert wird?

Jessy

M

mele123

Reaktionen
0
huhu

Sorry aber warum habt ihr sie nicht getrennt gelassen bis er kastriert wird?

Jessy
- > meine mutter hatte keine zeit mich zum tierarzt zu fahren und die telefonnummer ist nicht im telefonbuch
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Sie ist 3 Monate und ein paar wochen alt

Zuletzt bearbeitet:
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Bitte setz den Rammler weg, sie ist viel zu jung für eine Schwangerschaft. Ist doch nicht so schwer ihn bis zur Kastration extra zu setzen, oder?
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Wenn von diesem Tierarzt die Telefonnnummer noch nicht mal im Telefonbuch steht, dann weiß ich auch nicht. Außerdem gibt es mehr als nur einen TA, zu dem man gehen kann.​

Zuletzt bearbeitet:
stups

stups

Reaktionen
0
viel spass bei den ninchenbabys

A

amo

Reaktionen
0
Wenn ihr sie jetzt trennt habt ihr evtl. noch Glück und sie ist nicht trächtig. In dem Alter ist das Risiko groß, dass die Jungtiere nicht überleben werden, sollte sie tatsächlich trächtig sein.

Z

Zwergli

Reaktionen
0
BIIITTEEEEEEE trenne die beiden schnell!!!
sie könnte sterben wenn sie soo früh gedeckt wir!:(

ich bin zwar neu hier, aber ich kenne mich wirklich sehr gut mit Zwergkaninchen aus!:lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich habe selber 4 Zwergkaninchen!
aber ich habe im moment ein grosses Problem!
mein weibchen verträgt sich nicht mehr mit meinem anderen weibchen! und jetzt habe ich ihr ein zweites, genau gleich grosses gehege gebaut!
sie hat riesen viel platz und lebt draussen.
ich habe sie jetzt decken lassen, damit sie nicht immer alleine sein muss und weil ich sie nicht gut mit anderen vergesellschaften kann!

jetzt ist heute schon der 32. tag und sie hat nicht mal ein nest gebaut! sie flatsch sich immer hin, ist dick aufgebläht und isst viel. sie ist auch zurückhaltend geworden!
alles weist auf eine schwangerschaft hin, nur die babies kommen nicht!
stimmt was nicht? ich wollte morgen mit ihr zum tierarzt gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Willkommen Zwergli!
Du bist noch neu und deshalb ist das nicht schlimm aber achte bitte auf das Alter der Threads. Dieser ist von 2007. ;)

Zu deinem Problem:
Wir unterstützen hier keine Vermehrung und deshalb mache ich hier zu.
Gehe bitte mit deinem Tier zum Tierarzt.
Um ihr die Einsamkeit zu ersparen, hättest du auch ein Tier aus dem Tierheim dazuholen können. Eine Trächtigkeit ist immer ein hohes Risiko.
Bitte lese das hier: https://www.tierforum.de/t18636-ich-will-mal-kaninchenbabys.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie erkenn ich ob mein Kaninchen schwanger ist

Wie erkenn ich ob mein Kaninchen schwanger ist - Ähnliche Themen

• woran erkenne ich welches meiner weibchen das alfamänchen ist?

woran erkenne ich welches meiner weibchen das alfamänchen ist?: Hey ich habe ja 2 weibchen und möchte gerne mal wissen woran man erkennt oder sieht welches das alfa mänchen ist... da eins von meinen 2 die...
  • kastrat erkennen!?

kastrat erkennen!?: Hallo ich wollte mal fragen (ich hoff man hält mch jetzt nit für völlig bekloppt -.- ) wie man ein kastriertes kaninchen erkennt? also..ich...
  • Wie Geschlecht erkennen?

Wie Geschlecht erkennen?: Hallo, ich hab seit heute 2 Ninchen und wollte fragen wie man das geschlecht erkennen kann?
  • Wie Geschlecht erkennen? - Ähnliche Themen

• woran erkenne ich welches meiner weibchen das alfamänchen ist?

woran erkenne ich welches meiner weibchen das alfamänchen ist?: Hey ich habe ja 2 weibchen und möchte gerne mal wissen woran man erkennt oder sieht welches das alfa mänchen ist... da eins von meinen 2 die...
  • kastrat erkennen!?

kastrat erkennen!?: Hallo ich wollte mal fragen (ich hoff man hält mch jetzt nit für völlig bekloppt -.- ) wie man ein kastriertes kaninchen erkennt? also..ich...
  • Wie Geschlecht erkennen?

Wie Geschlecht erkennen?: Hallo, ich hab seit heute 2 Ninchen und wollte fragen wie man das geschlecht erkennen kann?