kölle-zoo, einfach toll

Diskutiere kölle-zoo, einfach toll im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hab das ma in "haltung gepackt".....hoffe, es geht! auf jeden fall war ich gerade im kölle zoo, ein zoofachgeschäft. da kann man (nicht nur für...
meerli1985

meerli1985

Reaktionen
0
hab das ma in "haltung gepackt".....hoffe, es geht!
auf jeden fall war ich gerade im kölle zoo, ein zoofachgeschäft.
da kann man (nicht nur für meerlis) getrennt futter kaufen, also nicht nur die mischungen, sondern die
einzelnen komponenten. sonst hab ich das immer über cavialand bestellt.
außerdem werden die meerlis, die man da kaufen kann gut gehalten! zugegebenermaßen sind die gehege nicht die allergrößten, aber außreichend (vor allem größer als in den meisten märkten). sie bekommen frisches wasser und werden gut ernährt! und: es sind keine kinderzimmerzuchten!
ein ta ist direkt nebenan und untersucht die tioere erst einmal-und trennt sie nach geschlechtern!!!!!
kosten dann auch etwas mehr-aber was solls!
und die ganzen anderen tiere! kois, diverse echsen, haie...und alle in gutem "zustand" in netten gehegen!
nicht nur für menschen ein schöner besuch!
http://www.koelle-zoo.de

kennt ihr den? oder habt ihr erfahrungen mit anderen guten geschäften gemacht????

22.01.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kölle-zoo, einfach toll . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Kölle-Zoo verkauft noch genügend tierschutzwidriges Zubehör und viel zu kleine Käfige, auch ist genügend abgepacktes Futter, was nicht so dolle ist.
Und woher genau kommen die Tiere. Kommen sie nicht aus KInderzimmerzuchten, kommen sie von Vermehrern, das ist teilweise noch schlimmer.

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
*Achtung Ironie*

JAAA, ganz toll. Hab ich eben auf der Seite gelesen:
DIE NIEDLICHEN ZWERGE AUS DEM TEUTOBURGER WALD
(wer davon noch nichts gehört hat: https://www.tierforum.de/showthread.php?t=11454&highlight=Teuto+Farm)

Oder z.B. der Steckbrief bei "Zwergkaninchen":
Fütterung: Trockenfutter "Zwergkaninchen Premium", Versele Laga, zusätzlich Obst und Gemüse Besonderheit: unproblematische Haltung, fördert das Verantwortungsgefühl bei Kindern
Im ganzen halte ich nichts von dem Laden, wie WK schon sagte viel schlechtes Zubehör, mickrige Käfige und ungesundes Futter. Ich habe leider noch NIE von einem Zoofachgeschäft gelesen/gehört/gesehen der wirklich gut war.

Thema:

kölle-zoo, einfach toll

kölle-zoo, einfach toll - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Trick beibringen

Meerschweinchen Trick beibringen: Hallo ;) Erstens:Ich weiß,dass Meeris' KEINE Zirkustiere sind. Zweitens:ABER Ich habe Gestern ein Video gesehen,von Meeris' denen viele Tricks...
  • Tiere aus dem Zoo?

Tiere aus dem Zoo?: Thema abgetrennt von : https://www.tierforum.de/t2211-zoohandlung-zuechter-oder-tierheim-notstation.html soweit so gut,nur ich arbeite seit...
  • Zoo

Zoo: Huhu alle zusammen! Da meine Familie und ich uns bald zwei Meerschweinchen zulegen möchten sind wir immer wieder scharf im grübeln wo wir die...
  • zoo

zoo: Ich war gestern im Zoo :D Da bin ich ins Raubtierhaus gegangen und was seh ich da?!?!?! Ein totes Meerschweinchen mein freund musst emich sofort...
  • Kölle-zoo

Kölle-zoo: Ich möchte gerne mal eure meinungen und erfahrungen im bezug auf den Kölle-zoo hören ,denn ich habe schon viel schlechtes aber auch gutes gehört...
  • Kölle-zoo - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Trick beibringen

Meerschweinchen Trick beibringen: Hallo ;) Erstens:Ich weiß,dass Meeris' KEINE Zirkustiere sind. Zweitens:ABER Ich habe Gestern ein Video gesehen,von Meeris' denen viele Tricks...
  • Tiere aus dem Zoo?

Tiere aus dem Zoo?: Thema abgetrennt von : https://www.tierforum.de/t2211-zoohandlung-zuechter-oder-tierheim-notstation.html soweit so gut,nur ich arbeite seit...
  • Zoo

Zoo: Huhu alle zusammen! Da meine Familie und ich uns bald zwei Meerschweinchen zulegen möchten sind wir immer wieder scharf im grübeln wo wir die...
  • zoo

zoo: Ich war gestern im Zoo :D Da bin ich ins Raubtierhaus gegangen und was seh ich da?!?!?! Ein totes Meerschweinchen mein freund musst emich sofort...
  • Kölle-zoo

Kölle-zoo: Ich möchte gerne mal eure meinungen und erfahrungen im bezug auf den Kölle-zoo hören ,denn ich habe schon viel schlechtes aber auch gutes gehört...