katze verhält sich komisch nach kastration

Diskutiere katze verhält sich komisch nach kastration im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; meine katze wurde donnerstag kastriert. am freitag abend verhielt sie sich komisch,ihr fell zuckt so komisch richtung po firstund sie leckt sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

timo1986

Reaktionen
0
meine katze wurde donnerstag kastriert.
am freitag abend verhielt sie sich komisch,ihr fell zuckt so komisch richtung po
und sie leckt sich denn hecktisch den rücken danach läuft sie planlos durch die ganze wohnung und sucht ein versteck bzw. im katzenklo. nun ist es schon 3 tage her und ich sehe keine verbesserung. ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann das ich meine alte katze wieder bekomme

06.02.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Renate*

Renate*

Reaktionen
0
Hallo,
ja da gibt es nur Eines...zum TA gehen und die Katze anschauen lassen. Wenn Katzen sich in ihr Klo legen ist das wohl nicht das beste Zeichen. Vielleicht hat sie Schmerzen.
Also geh morgen gleich zum Tierarzt mit ihr!
Alles Gute:)

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hallo timo,

ich könnte mir vorstellen, dass ihr Verhalten mit dem Wundschmerz der Kastrationsnaht zusammen hängt. Befindet sich die Narbe am Bauch oder seitlich?
Frisst sie normal und kann sie Kot absetzen?

T

timo1986

Reaktionen
0
die narbe ist am bauch und fressen tut sie normal lg

Renate*

Renate*

Reaktionen
0
ja warst Du denn jetzt schon beim TA?
wie geht es der Katze heute?

T

timo1986

Reaktionen
0
habe mittwoch einen termin beim ta
ich hatte da auch angerufen und gefragt was das sein könnte da sagt sie mir flöhe aber bevor ich beim tierarzt war mit meiner katze hatte sie keine flöhe bz vor der kastration also hat sie die beim tierarzt eingefangen super ey

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hast Du denn mal den "Flohtest" gemacht?

Also Du nimmst Deine Katze, setzt sie auf eine helle Unterlage (Fliesen, Waschbecken, Dusche, Badewanne oder so) und kämmst sie mal durch.

Wenn dann so braune "Krümel" aus dem Fell fallen, die sich auch noch rot färben, wenn Du die nassmachst, handelt es sich vermutlich in der Tat um Flohkot.

T

timo1986

Reaktionen
0
ja hatte ich und es waren flöhe aber ich habe von fressnapf flohmittel gekauft und jetzt habe ich meine alte katze wieder zum glück :D:D:D:D:D:D

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Uppsala. Du hast also innerhalb von 2 Tagen mit einem Mittelchen aus dem Zooladen die Flöhe bekämpft? Welches Mittel hast Du denn gekauft? Ich staune!
Wirkt das auch gegen Eier und Larven?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

katze verhält sich komisch nach kastration

katze verhält sich komisch nach kastration - Ähnliche Themen

• Katze verhält sich komisch

Katze verhält sich komisch: Hallo an die gemeinte. Meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt jetzt im Krankenhaus für langezeit und ich habe den Kater von ihr zu mir...
  • Katze ist krank, wie soll ich mich verhalten?

Katze ist krank, wie soll ich mich verhalten?: Einen guten Abend allerseits, ich brauche einen Rat. Und zar bin ich Besitzerin zweier Katzen, Geschwister "Gretchen und Otto". Sie sind etwas...
  • Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.

Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.: Hallo, als ich Samstag 14 Uhr nachhause kam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sie wohl irgendetwas hat, was ich mir nicht erklären...
  • Seltsames Verhalten des Auges

Seltsames Verhalten des Auges: Hallo liebes Tierforum :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kater Carlo. Ganz kurz: Weil er seit einiger Zeit von anderen Katzen in der...
  • Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten

Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten: Guten Tag ihr Lieben, seit etwa vier Jahren halten wir eine zugelaufene Katze bei uns, die seither nicht mehr zurückging. Mein Vater sorgte sich...
  • Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten - Ähnliche Themen

• Katze verhält sich komisch

Katze verhält sich komisch: Hallo an die gemeinte. Meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt jetzt im Krankenhaus für langezeit und ich habe den Kater von ihr zu mir...
  • Katze ist krank, wie soll ich mich verhalten?

Katze ist krank, wie soll ich mich verhalten?: Einen guten Abend allerseits, ich brauche einen Rat. Und zar bin ich Besitzerin zweier Katzen, Geschwister "Gretchen und Otto". Sie sind etwas...
  • Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.

Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.: Hallo, als ich Samstag 14 Uhr nachhause kam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sie wohl irgendetwas hat, was ich mir nicht erklären...
  • Seltsames Verhalten des Auges

Seltsames Verhalten des Auges: Hallo liebes Tierforum :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kater Carlo. Ganz kurz: Weil er seit einiger Zeit von anderen Katzen in der...
  • Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten

Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten: Guten Tag ihr Lieben, seit etwa vier Jahren halten wir eine zugelaufene Katze bei uns, die seither nicht mehr zurückging. Mein Vater sorgte sich...