Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12)

Diskutiere Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; first
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
805
Reaktionen
0


collagem9qes.jpg
 
06.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Ohje --- mein Beileid ...

So ein junges Kerlchen --- ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit! :056:

Liebe Grüße

Ida
 
Meerifan14

Meerifan14

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Ein wunderschöner Hund.
Schade das er gegangen ist.
Mein Beileid.
Ich wünsche dir & deiner Familie ganz viel Kraft.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Mein Beileid... Das ist alles so furchtbar traurig...
Ich schließe mich ida an und wünsche euch alle Kraft der Welt, um diesen Verlust verarbeiten zu können.
Irgendwie, irgendwo, irgendwann. Ruhe in Frieden, Buddy und hab' ein Auge auf deine Lieben.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Die ganze Geschichte treibt mir die Tränen in die Augen.
Ich wünsche euch ebenfalls alle Kraft der Welt damit fertig zu werden und das verarbeiten zu können.
Komm gut drüben an, Buddy.
Schlaf schön und pass gut auf deine lieben auf.
Grüß unsere Sternenfreunde von uns.
Ich wünsche dir eine gute Reise.

Traurige Grüße,
Schatti
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Hach das ist soo Traurig. Joline ich wünsche dir und deiner Familie nun viel Kraft das zu überstehen und Buddy komm gut drüben an
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
243
Reaktionen
0
Es ist immer schwer einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen zu müssen, aber in Deinem Fall ist es noch schwerer, da Dein Buddy schon so jung gehen musste. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Kraft, den Verlust zu ertragen und Buddy wünsche ich alles Gute im Regenbogenland. Grüß' mir meine Benji dort!

Traurige liebe Grüße

Willi

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du in unseren Herzen weiterleben wirst.
(Herkunft unbekannt)
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
mein beileid buddy!
:(
das ist doch viel zu früh für so einen hübschen kerl.. natürlich für alle tiere..
ich hoffe er konnte sein kurzes, aber sicher tolles leben, geniessen!
machs gut süsser! ;)
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Es ist so unfair und Ungerecht:(

Wie kann man einen so tollen Kerl, seinen geliebten Menschen wegnehmen???
Krebs ist so eine Scheiß Krankheit:evil:

Buddy mein Beileid *knuddel*
 
ShadyLady

ShadyLady

Registriert seit
04.01.2012
Beiträge
443
Reaktionen
0
Hallo Joline,
Leider ist es ein sehr trauriger Anlass, diese Zeilen zu schreiben.
Mit dem Tode eines geliebten Tieres verliert man Vieles – aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.


Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft diese dunklen Stunden zu überstehen und ich hoffe, dass deine Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
Trauerkerze.gif

Alessia

 
Zuletzt bearbeitet:
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Machs gut Baddy.:051:
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Auch von mir mein herzliches Beileid.

Ein so hübscher Hundejunge, keine drei Jahre alt...das ist unendlich traurig.
Komm gut rüber, kleiner großer Buddy...lauf schnell.

Dir möchte ich einen Spruch mit auf den Weg geben:

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks,
eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer.
Und eine Zeit der dankbaren Erinnerung...
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Auch von mir herzliches Beileid!

Es ist immer schlimm, wenn ein Wesen gehen muss, bevor es überhaupt richtig leben konnte :( Mit nichtmal 3 Jahren hat er noch nicht viel vom Leben gesehen. Aber er hatte das Glück eine liebende Familie zu haben, die alles für ihn getan hat, was in ihrer Macht stand. Darauf könnt ihr stolz sein! Ihr werdet Buddy in guter Erinnerung behalten und er wird - trotz Krankheit - mit friedlichem Gedanken an euch von der Welt gegangen sein.
 
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.553
Reaktionen
0
Oh nein :( Das es so schnell zu Ende geht hätte ich echt nicht gedacht :? Mein Beileid! komm gut drüben an, Buddy! :(
 
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
805
Reaktionen
0
Heute Abend ist es zwei Wochen her,dass mein geliebter Schatz,mein Wegbegleiter der letzten zwei Jahre seine letzte Reise angetreten ist.

Und Buddy hat uns einen neuen Engel geschickt,unseren kleinen Joker.

Ich bin mir ganz sicher,dass Buddy den kleinen für uns ausgesucht hat,und seine Pfoten mit im SPiel hatte,denn er hätte nicht gewollt,dass wir jemals wieder ohne Hund sind.

Lieber Buddy,

Ich danke dir für die nichteinmal zwei unbeschreiblich tollen Jahre,die wir zusammen verbracht haben.

Und jetzt kann ich dir für den kleinen Joker danken,den du uns geschickt hast.

Pass bitte von oben gut auf ihn auf.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Du hast schöne Worte gefunden.
Und ja- Ich glaube fest daran das Buddy seine Pfoten im Spiel hatte.
Wie Teddy bei Sanni als sie Ben bekommen hat.
Ich glaube daran.
Und Buddy bleibt in deinem Herzen und ich glaube das weiß er auch.
 
Thema:

Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12)

Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12) - Ähnliche Themen

  • Mein Buddy-Fischlein ist von mir gegangen...

    Mein Buddy-Fischlein ist von mir gegangen...: Heute ist ein süßes, kleines Fischlein über die Regenbogenbrücke gewandert... Mein heißgeliebter Buddy, er musste sterben...:051: Ich habe erst...
  • Buddy :(

    Buddy :(: Mein Kleiner Engel. Ich Hoffe du hast es jetzt gut, ..da oben. Bei Mama Samy, Papa Terry, und denn anderen 6 Geschwistern Selly, Cady, kenny...
  • Machs gut Buddy

    Machs gut Buddy: Leider mussten wir heute feststellen, dass unser Hamster Buddy heute gestorben ist. Buddy war erst ein halbes Jahr alt und er wurde gerade erst...
  • Machs gut Buddy - Ähnliche Themen

  • Mein Buddy-Fischlein ist von mir gegangen...

    Mein Buddy-Fischlein ist von mir gegangen...: Heute ist ein süßes, kleines Fischlein über die Regenbogenbrücke gewandert... Mein heißgeliebter Buddy, er musste sterben...:051: Ich habe erst...
  • Buddy :(

    Buddy :(: Mein Kleiner Engel. Ich Hoffe du hast es jetzt gut, ..da oben. Bei Mama Samy, Papa Terry, und denn anderen 6 Geschwistern Selly, Cady, kenny...
  • Machs gut Buddy

    Machs gut Buddy: Leider mussten wir heute feststellen, dass unser Hamster Buddy heute gestorben ist. Buddy war erst ein halbes Jahr alt und er wurde gerade erst...